Alle Bewertungen anzeigen
Philipp (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2011 • 1 Woche • Stadt
Hotel Bayview - Nein, danke!
1,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelanlage ist zwar immerhin 7 Stockwerke hoch, dennoch ist die gesamte Anlage eher klein und schnell überschaut. Es gibt 2 Aufzüge im Gebäude, welche beide fast die ganze Zeit über kaputt waren. Als einer funktionierte, sind wir damit hängen geblieben. Ältere Gäste, mit Gehhilfen, oder Rollstühlen mussten stundenlang in der Lobby ausharren, bis ein Aufzug wieder für wenige Stunden bedenklich funktionstüchtig war. Internet: Es gibt in vielen Cafes oder auf öffentlichen Plätzen kostenlose HotSpots. Ausflüge: Jeep Safari auf Gozo (schon ab 30 Euro bei verschiedenen Anbietern) Essen: Für (große) Snacks zwischendurch gibt es überall auf Malta so genannte "Pastizerrias" (bspw. Mr. Maxim). Hier bekam man für ca 1 € große gefüllte Gebäckstücke. Mit Hackfleisch, Käse, Spinat. Einfach super.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind sowohl von der Ausstattung (kein Kühlschrank, TV kaputt und ohne Fernbedienung, katastrophal unbequeme Betten), als auch von der Sauberkeit (das ganze Bad voll mit fremden Haaren, trotz täglicher "Reinigung"; die "frischen" Handtücher ebenfalls) recht unbefriedigend.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Der Speisesaal war viel zu klein für die Gäste, welche alle zu einer relativ gleichen Zeit essen mussten (Abendessen lediglich 1,5 Std.). Somit wurden Gäste trotz gebuchter Verpflegung weggeschickt, oder man musste um freie Plätze "kämpfen". Der Speisesaal war zudem nicht ausreichend gereinigt und es hat stark nach Fett gerochen (erinnert an eine Kantine). Das Essen war an für sich auf einem normalen Niveau. Keine große Kochkunst, aber zumindest essbar.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service und der Umgang mit den Gästen ist uns sehr negativ aufgefallen. Das Personal wirkte zu jeder Zeit übermüdet und genervt. Desweiteren war die Zimmerreinigung seinen Namen in keinsterweise wert (wie unten beschrieben). Die unzureichende Hygiene war leider nicht genug, denn das Reinigungspersonal entwendete uns auch 3 Schachteln Zigaretten (Kleinvieh macht eben auch Mist). Als wir dies an der Rezeption anmerkten, wurden wir erst darauf vertröstet, dass man sich in den nächsten Stunden mit einer Problemlösung bei uns meldet. Dies geschah nicht, somit hakten wir erneut nach. In Folge dessen wurden wir als Lügner dargestellt.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt ca. 20-30 Min. mit dem Transferbus vom Flughafen entfernt. Allerdings muss man anmerken, dass auf Malta keine Wegstrecke länger ist ;-). Das Hotel liegt direkt am Hafen. Lediglich getrennt von einer stark befahrenen 4 spurigen Hauptstraße.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Freizeitangebote gab es nur sehr wenige. Pool: 2 Stück. Der auf der Dachterasse war aufgrund von Reperaturarbeiten gesperrt. Der Innenpool sehr klein und lieblos. Billiard: EIn Billiardtisch war gegen Gebühr vorhanden. Wärehnd unseres Aufenthalts - wie so vieles - "out of order". Internet: Internet war gegen Gebühr möglich. Allerdings bezahlt man 1 € für 20 Min.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Februar 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philipp
    Alter:26-30
    Bewertungen:1