Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Optimales Hotel für einen Sightseeing Trip
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es ist ein überschaubares Hotel mit Nebengebäude in dem die App. untergebracht sind. Wir hatten ein App. gemietet und waren angenehm überrascht über die Größe. Es war anscheinend neu renoviert und sauber. Das Frühstücksbuffet war englisch/kontinental und der Kaffee gut. Es waren so ziemlich alle Altersgruppen vertreten. Unser App. war im 6.Stock des Nebengebäudes mit Ausblick auf den Bootshafen nach vorne und auf die Stadt nach hinten raus. Das Hotel ist optimal gelegen um Ausflüge jeglicher Art zu machen. Handyempfang war super, für uns war das Wetter optimal ( 25-29Grad). Das Preis- Leistungsverhältnis ist angemessen, wir hatten schöne Tage im Bayview. Das einzige was uns wirklich manchmal genervt hat war das Benehmen und Verhalten mancher Hotelgäste am Buffet und dem Personal gegenüber, etwas mehr Freundlichkeit und Höflichkeit wäre schön (es sind Menschen die dort arbeiten und für uns Touristen da sind)! Ein "Lächeln, Danke u. Bitte" sollte auch für uns Touristen selbstverständlich sein!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser App. war groß ( 3 Doppelschlafzimmer, 2 Bäder, 2Balkone , 1 Küche, 1Wohnzimmer mit Essbereich und 1Dachterrasse). Jedes Zimmer mit TV (engl.u.einheimische Kanäle) Telefon u. Klimaanlage. In den Badezimmern hätte ich mir etwas mehr Sauberkeit gewünscht( Stockflecken in den Ecken und Schiebetüren der Duschkabine) ansonsten alles ordentlich und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten nur mit Frühstück gebucht und waren zufrieden.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist durchweg sehr freundlich und hilfsbereit. Es wird hauptsächlich englisch gesprochen und sich auch manchmal in deutsch versucht. Zimmerreinigung ist ok.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Strand gibt es dort nicht aber man hat die Möglichkeit den Hotelpool auf der Dachterrasse zu nutzen oder mit dem Bus zu einem nahegelegenen Natursteinstrand zu fahren, dort kann über kleine Einstiegsleitern auch im Meer schwimmen. Shoppen und Restaurants sind zu Fuß zu erreichen und bieten jedem was. Busverbindungen sind direkt am Hotel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Pool auf dem Dach im Hotel ist eher klein aber zum abkühlen reicht er, es gibt ausreichend Liegestühle und Sonnenschirme und die Aussicht von dort ist wunderschön.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:56-60
    Bewertungen:1