- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
bereits bei der anmeldung haben wir die freundlichkeit im hotel kennen gelernt - ich hatte bei meiner anmeldung meine lesebrille nich tparat und habe die dame an der reception gebeten die anmeldung für mich auszufüllen- was mit der bemerkung "es sei nicht ihr job " abgelehnt wurde. dies war für mich und meinen freund der blind war ein schlüsselerlebnis. nächster punkt vwir sollten unser gepäck selbst zum 400 meter entfernten apartmenthaus tragen - wurde von mir abgelehnt und auf meine frage nach einem gepäckwagen wurde auch abgelehnt nach ca 30 minuten wurde von zwei mitarbeitern das gepäck und wir zum apartement gebracht - ich selbst habe eine gehbehinderung was trotzdem nicht berücksichtig wurde und wir kaum folgen konnten.dies war nicht der einzige punkt der anlass zur klage gibt- an der reception muss man alles drei bis viermal angeben damit es erledigt wird.in diese art der arbeitsazffassung bleibt auch das management nicht verschont . ein schreiben das ich von dem manager albert erhalten sollte zusage am 21.2.2015 habe ich zur abreise trotz nachfrage nicht erhalten - deutsch spricht im gesamten hotel nur ein koch , der sehr hilfsbereit war die tägliche speisekarte auf deutscg zu übersetzen nochmals danke die übrigen mitarbeiter sind nicht besonders hilfsbereit- vieles wurde zugesagt und nie eingehalten- z.b. sollten unser gepäck am abreisetag un 6.30 abgeholt werden . ich mußte wie so oft anrufen und reklamieren - das s wie vieles andre nicht geklappt hat- ch bin der überzeugung, daß wenn mann deutsche touristen imhause haben willauch einen deutschsprechenden mitarbeiter haben müßte. darum deutsche macht einen großen bogen um dieses hotel, daß nur das geld nimmt und sonst keien beitrag zu einem angenehmen urlaub biete - weiterer mangel an einem tag konnte kein warmes wasser aus der leitung kommen- habe es um 7.00 morgens gemeldet um 13.30 kam ein servicemitarbeiter um die panne zu beheben - es gelang ihm fazit:ein hotel in toller lage bei dem die ausstattubg vervoragend ist und im gegensatz zum personal und manager steht - ich rate macht einen großen bogen um dieses haus wenn ihr euren urlaub geniesen wollt. zu guter letzt wurde ein hemd von mir in der wäscherei ver- loren, das war dem haus nichtmal eine entschuldigung wert. deutsche macht einen großen bogen um dieses hotel bei dem ein deutsch sprechender mitarbeiter nicht benötigt wird und man wird nur dummangeschaut wenn man mit schlechten englisch etwas erreichen will- habe dreimal an de reception bewu0t falsche informationen bekommen- entschuldigen können sich mitarbeiter nicht sehr gespanntes verhältnis zun personal- meidet diese hotel wenn ihr einen angenehmen urlaub verbringen wollt.
das appartment war mit allem eingerichtet sehr schwierig diedusche auch gefährkich keine haltestange-wurde auch durch nichts verbessert in 6 tagen trotz reklamation- es war microwelle und toaster vorhanden- die klimaheizung nur im schlafzimmer sodaß wir im wohnraum kaum mehr als 16 grad hatten -keine anleitung für die benutzung der klimaanlage-balkon riesig aber ohne sonne durch die bauart bedingt
seefoot restaurant äu9erst gut und schmackhaft
keine deutschkenntnis -zimmerreinigung sehr gut und gründlich das servicepersonal war nicht sehr hilfsbreit - da ich eine gehbehinderung habe und mein partner blind war wurde mir ganz selten vom servicepersonal geholfen- man hat lieber zugesehen wie ich das essen verliere und hat dann die reste aufgeräumt
die lage des hotels ist sehr günstig auch des apartmenthotel mit guter ausstattung
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | Länger als 5 Wochen im Januar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |