Zusammenfassend ist dieses Hotel nicht seiner Kategorie mit 4 Sternen entsprechend. Unfreundliches Rezeptionspersonal, welches schlecht Englisch spricht, die Verweigerung des Abendessens wegen Überbuchung, trotz Halbpension, das abgewohnte Zimmer, die unbequemen Betten, der Strand übersäht mit Seegras, der Weg zu Strand mit Wildschweinangriffsgefahr, die mäßige Buffetqualität und -quantität führen dazu, dass man sich eine Buchung mehr als einmal überlegen sollte. Wir können dieses Hotel keinesfalls weiterempfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Abgewohntes Zimmer, altes Bad, Brausekopf funktionierte nicht, der Fön hatte wenig Leistung, die Kopfpolster waren eine Katastrophe, die Klimaanlage lief permanent wenn man nicht im Zimmer war, man konnte diese nur abstellen wenn man im Zimmer war. Terrassentüre konnte man nicht ganz schließen. Lärmpegel im Hotel bis ins Zimmer war sehr hoch, auch abends/nachts
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Sehr wenig Auswahl, die Speisen lagen sehr lieblos in Warmhaltebehältern, meistens war es besser sich von Beilagen zu ernähren da die Hauptspeisen selten wirklich gut waren. Antipasti Buffet war fast täglich gleich, wenig Auswahl, mäßige Qualität. Zum Frühstück gab es kaum Gebäckauswahl, immer das gleiche Gebäck, verbranntes Brot, Toastscheiben, Jour Gebäck. Den Toaster musste man selbst in Betrieb nehmen, anstecken, einstellen. Es gab nur eine bescheidene Gemüseauswahl, die Spiegeleier waren glibbig, das Eiweiß war noch klar. Die Eierspeise war ebenfalls nicht genießbar. Man tat sich schwer sich jeden Tag aufs Neue zu motivieren etwas zu finden was man Essen soll/kann. Die Spitze des Eisberges war, dass uns am ersten Abend das Abendessen (trotz Buffetessen) verweigerte, da angeblich zu viele Gäste im Speisesaal sind. Wir kamen sehr hungrig nach einem verspäteten Flug im Hotel an, haben auch Halbpension gebucht und bezahlt und trotzdem hatten wir keine Chance im Hotel Abend zu Essen, wir wurden darauf hingewiesen dass es ja gute Restaurants in der Nähe gebe und wir hätten ja einen Mietwagen daher kann das kein Problem sein.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Zimmer
Die Rezeption gab einem ständig das Gefühl dass man überflüssig und hier nicht erwünscht ist. Es gab kein Einfühlungsvermögen, kein Taktgefühl und auch keine Hilfsbereitschaft. Beim Einchecken wurde einem nichts erklärt über die Anlagen des Hotels, dass es einen Dachterrassenpool gab erfuhren wir erst durch Google Maps, wann und wo das Essen einzunehmen ist wurde uns erst nach Nachfrage gesagt. Welche Möglichkeiten und Einrichtungen es im Hotel gibt wurde uns nicht erklärt. Man hatte das Gefühl dass es besser ist lieber nicht mit Anliegen an die Rezeption zu gehen. Die Kommunikation war wegen der eher mäßigen Englisch Kenntnisse sehr schwer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Kultur & Erlebnis
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Strandspaziergang
Der hoteleigene Strand war wenig einladend. Der Weg zum Strand führte über einen schmalen Fußweg der beiseits dicht bewachsen war. Man musste sich jedenfalls vor herumlaufenden Wildschweinen in Acht nehmen. In der Dämmerung oder Finsternis würde ich diesen Weg nicht benutzen. Der Strand war im Übergangsbereich zum Wasser voller Seegras. Dies wurde so belassen und nicht gereinigt. Auch im Meer waren die ersten paar Meter am Boden voller Seegras.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Bewertungen: | 1 |