- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist als empfehlenswert zu bezeichnen. Es müsste nur sichergestellt werden, dass das Housekeeping auf einem anderen Niveau arbeitet.
Der Service im Restaurant und im Frühstücksbereich ist perfekt. Auch die Rezeption lässt keine Wünsche offen. Das Einzige, was nicht passt, ist das Housekeeping. Wenn in einer Woche einmal frische Handtücher gebracht werden und dies erst nach Aufforderung, ist das sehr schwach für ein 4 Sterne Hotel. Nach der Beschwerde an der Rezeption kamen umgehend Handtücher und es wurde versprochen, dass künftig eine tägliche Reinigung erfolgt. Das war leider ein leeres Versprechen. Insofern gibt es beim Service weniger Sonnen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans Joachim |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Herr Joachim, Ihr Feedback wissen wir sehr zu schätzen und wir freuen uns, dass Sie unseren Service im Restaurant und im Frühstücksbereich sowie an der Rezeption loben. Wir bedauern, dass Sie keine gute Erfahrung mit unserem Housekeeping gemacht haben. Bedauerlicherweise hat es ein Kommunikationsproblem gegeben. Unsere Gäste haben die Möglichkeit, eine Housekeeping-Karte auszufüllen, um auf die tägliche Zimmerreinigung zu verzichten. Vermutlich wurde diese Information bei Ihrem Zimmer nicht korrekt an das Housekeeping weitergegeben. Hierfür möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen entschuldigen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben. Ihre Familie Rueß und das Krone-Team