Während unseres Aufenthalts in diesem Hotel haben wir sowohl positive als auch negative Aspekte erlebt. Zunächst das Positive: Das Personal war durchweg freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Besonders hat uns der wunderschöne Garten gefallen, der eine richtige Oase darstellt. Auch der große Pool lädt zum Entspannen ein und war ein echtes Highlight unseres Aufenthalts. Leider gab es aber auch einige negative Punkte, die unseren Aufenthalt stark beeinträchtigten. Zu Beginn fiel uns auf, dass das Hotel in die Jahre gekommen ist und dringend Renovierungen nötig wären. Unser Zimmer war leider nicht in gutem Zustand – wir entdeckten zum Beispiel schimmelige Stellen im Bad und auch Kakerlaken, was natürlich sehr unangenehm war. Zudem war das Bett eine echte Katastrophe: Man spürte jede einzelne Feder, und davon gab es leider nicht viele. Eine erholsame Nacht war so praktisch unmöglich. Das Personal war zwar bemüht und bot uns einen Topper an, der jedoch dazu führte, dass wir in der Nacht nur noch mehr schwitzten. Hier zeigte sich zwar wieder die Hilfsbereitschaft des Personals, aber das Problem wurde dadurch leider nicht gelöst. Hinzu kam, dass unser Appartement keine Klimaanlage hatte. Dadurch waren wir gezwungen, nachts die Fenster zu öffnen, was jedoch jede Menge Mücken angelockt hat. Am Ende waren wir leider zerstochen und konnten kaum schlafen. Ein weiteres großes Manko war die Qualität des Essens am Buffet. Die Joghurts waren künstlich gesüßt und die Käseauswahl war sehr spärlich – es gab beispielsweise keinen Frischkäse. Auch die Getränke waren enttäuschend: Der Saft war nicht frisch und schmeckte eher nach einem billigen Fertigprodukt. Leider war auch der Kaffee von schlechter Qualität, sodass das Frühstück insgesamt nicht unseren Erwartungen entsprach. Für ein Hotel unterer Kategorie okay, bei dem Preis ist uns das aufgestoßen. Zusätzlich wurde unser Aufenthalt durch eine Baustelle direkt vor unserem Zimmer beeinträchtigt. Auch hier zeigte sich das Personal sehr bemüht: Sie boten uns an, den Tag im Spa zu verbringen, als die Lärmbelästigung besonders stark war, oder das Abendbuffet als Entschädigung zu nutzen. Leider konnten wir das durch unser kleines Kind jedoch nicht richtig wahrnehmen, was die Situation für uns weiterhin schwierig machte. Alles in allem war uns das Hotel das Geld keinesfalls wert. Es hat unserer Meinung nach die vier Sterne nicht verdient und benötigt dringend Verbesserungen, um den Ansprüchen gerecht zu werden.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hülya |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Quinta Splendida zu schreiben. Wir versuchen jeden Tag, unseren Gästen einen tadellosen Service zu bieten und freuen uns über jede Meinung unserer Gäste. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir hoffen, Sie bald wieder auf der Quinta Splendida begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quinta Splendida- Team