Alle Bewertungen anzeigen
Sven (31-35)
Verreist als Familie • Mai 2025Das Hotel entspricht nicht den positiven Bewertungen.
3,0 / 6

Allgemein

Anhand der positiven HolidayCheck Bewertungen waren wir schockiert was wir hier vorgefunden haben.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Zimmer waren sehr alt Das Bett war bei der Anreise an der Längsseite gebrochen. Alles in einem sehr alten Zustand. Man konnte jede Stecknadel im Flur fallen hören. Sehr sehr hellhörige Zimmer


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Sehr eintöniges Essen immer das selbe und die Kellner waren sehr desinteressiert. Haben Halbpension gehabt und das Abendessen dür unseren Sohn hat nicht einmal ein Eis beinhaltet. Die Erwachsenen bekommen ein 3 Gänge Menü was jedoch sehr lange dauert und sehr unappetitlich ist.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Sehr distanziert und teilweise unhöflich


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 5
Infos zum Bewerter
Vorname:Sven
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Sven, sonnige Gruesse vom Sunwing Kamala Beach. deine angegbenen Punkte wurden sofort weitergeleitet.Bis auf ein baldes wiedersehn. Markus Grommes Senior Guest Relations Manager