Alle Bewertungen anzeigen
Markus (31-35)
Verreist als Paar • Dezember 2024 • 2 Wochen • StrandTraumhafter Strand aber katastrophale Zimmer
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Wir verbrachten zwei Wochen hier unsere Flitterwochen. Die Lage ist Traumhaft direkt am Strand. In der Anlage ist ein angelegter Dschungel mit verschiedene Tieren, was auch schön gemacht ist. Der Service ist der Hammer. Man ist hier absolut verwöhnt worden und jeder war sehr freundlich. Etwas nervig war, dass man für Abends immer zeitgenau über das Handy eines der a la carte Restaurants buchen und dort nach Karte essen musste. Kommen wir zum letzten Punkt, der leider so schlecht war dass wir das Hotel leider nicht weiterempfehlen können und am liebsten 100 Sterne abziehen würden. Wir mussten bei Ankunft unser Zimmer tauschen wegen Schimmel und starken modrigen Geruch. Der Hammer war jedoch, dass unser zweites Zimmer auch diesen starken modrigen Geruch hatte und anscheinend alle anderen Zimmer in der Anlage auch, da wir uns mit einigen anderen Urlaubern unterhalten haben. Wir mussten daheim unsere Wäsche zweimal waschen, unsere Taschen und Rucksäcke, einfach alles mussten wir in die Waschmaschine stecken weil man den Geruch nicht durch lüften raus bekommen hat. Meine Nike Sneaker stinken immer noch danach, diese kann ich jedoch leider nicht waschen. Trotz der vielen schönen Punkte, die das Hotel zu bieten hat, geht dieser negative genannte Punkt überhaupt nicht, vorallem für das Geld. Wir werden das auch noch bei unseren Reiseveranstalter reklamieren.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Lage des Hotels, der Service und der Dschungel mit seiner Tierwelt gefallen haben. Ihr Lob für das freundliche Personal wissen wir sehr zu schätzen. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass der Geruch in den Zimmern Ihren Aufenthalt negativ beeinflusst hat. Dies entspricht keinesfalls unseren Standards, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und werden dieses Problem umgehend untersuchen, um sicherzustellen, dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden. Wir hoffen, dass Sie trotz dieses Vorfalls einige angenehme Erinnerungen an Ihren Aufenthalt mitnehmen konnten, und bedanken uns für Ihre ehrliche Rückmeldung. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie in der Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.