Gute destination für Russen, oder welche die gerne in Russland Urlaub machen möchten oder die russische Küche lieben
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher schlecht
Die Zimmer waren groß und geräumig und auch das Liegen in den Betten war sehr gut. Unter die Betten zu blicken ist ein Fehler den man unterlassen sollte, hier sammelte sich Dreck und Unrat von einigen Vorsätzen. Ein Reinigen des Bades war immer nur oberflächig und so wurde auch zb Duschgel nicht nachgefüllt oder ein Glas welches durch die Kinder mit Zahnpasta verschmutzt war nie getauscht. Licht war Mangelware in unsrem Zimmer und es war gut das wir eine kleine Taschenlampe mit hatten.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Vor weg Rauchen beim Essen ist ein no go, wird hier aber gefördert. Nein nicht am Rand in einem eigenen Bereich sondern mitten unter allen Menschen, und kleinen Kindern. Das Essen war ok, aber leider auch nicht mehr. Immer wieder sieht man Köche rum stehen und am Handy spielen.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Nirgends
Personal war immer leicht demotiviert und mehr an Russischen Gästen interessiert. Vereinzelt waren freundliche Mitarbeiter vorhanden, jedoch Mangelware
Beliebt bei Kindern
- Wasserrutschen-Park
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Sher gut, mit einem großen Bereich für Größere Kids
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Viele Steine, aber sehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Daniel, Im Namen des gesamten Teams des MartI Myra Hotels möchten wir Ihnen für Ihr Feedback zu dieser sozialen Plattform danken. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen und Ihren Lieben während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel entstanden sind. Alle Ihre Anmerkungen wurden an die Leiter der zuständigen Abteilungen weitergeleitet und es wurden bereits Korrekturmaßnahmen ergriffen.Wir glauben, dass trotz der Mängel und Minuspunkte, die Sie in Ihrer Bewertung erwähnt haben, alle Pluspunkte, die Sie zufriedengestellt haben, "vertuscht" werden. Beste Grüße, Martı Myra Hotelmanagement