- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes Hotel in günstiger Lage. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Schönes und grosses Zimmer. Gute tägliche Reinigung. Gastronomie gut geführt. Essen gut und abwechslungsreich.
Klimaanlage konnte nicht optimal eingestellt werden. War sehr kalt. Die Klimaanlage musste, nachdem die Balkontür geöffnet war immer wieder neu eingeschaltet werden. Das war etwas etwas lästig und geht anders zu regeln. Ansonsten hätten wir ein sehr schönes Zimmer mit ca. 30 m2.
Das Essensangebot war vielseitig und von guter Qualität. Die Kellner waren alle sehr aufmerksam und freundlich. Nicht so gut fanden wir, dass Katzen auch im Buffetrestaurant herum liefen. Dies lag allerdings an Urlaubern selbst, weil sie die Katzen fütterten und diese dann den Leuten hinterher liefen.
Alle Wünsche wurden sofort erfüllt. Fragen wurden kompetent und freundlich beantwortet.
Fahrzeit vom Flughafen ca. 1,5 Std., Weg zum Strand ca. 200 m, Geschäfte und Dolmus ca. 200 m.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im November 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 11 |
Lieber Gast Jürgen, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es war eine Freude für uns Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir möchten Sie auch darüber informieren, dass die Klimaanlage nicht funktioniert, wenn die Balkontür im Zimmer geöffnet ist Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuungsabteilung des Kirman Sidemarin Beach & Spa