Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (46-50)
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 2 Wochen • Wandern und WellnessDieses Hotel hat nix mit 4 Sterne Luxushotel zu tu
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Absolut kein 4 Sterne Hotel. Zimmer ,Poolanlage dreckig . Schlechter Service Zu viel andere Festlichkeiten drumherum ( Hochzeiten , Ball, Meetings...) Eigentlich eine toll gelegene Anlage mit schöner Poolanlage , tollem Garten und Strand. Leider fehlt es einfach an der Umsetzung der Sauberkeit und des Services, das es eine Luxusanlage wird und man sich entspannen kann .


Zimmer
  • Schlecht
  • Postitiv: der kleine Balkon zur Poolseite mit 2 Stühlen und Tisch Negativ: Unser Bad war dreckig, schimmelig an den Wasserhähnen . Dreck auf der Ablage , an der Tür... Der Schlauch der Dusche war defekt, so dass kaum Wasser in der Dusche ankam. Im Bad keine Steckdose Das Bett viel zu weich und durchgelegen. Kaputte Bettwäsche und in 10 Tagen wurde nicht einmal die Bettwäsche gewechselt. 2 Steckdosen im Zimmer , davon musste eine geteilt werden zwischen Fernseher und Wasserkocher. Minibar lediglich gefüllt mit 2 kleinen Flaschen Wasser und wird auch nicht aufgefüllt. Wasserkocher mit Tee/kaffee sollte auf dem Zimmer sein, bekamen wir erst auf nachfrage. Außerdem wurde es nicht regelmäßig aufgefüllt. Es sollten laut TUI Bademantel und Schluppen auf dem Zimmer sein , nix da . Total dreckiges Nachtschränkchen , wurde auch nach bekanntmachen nicht ordentlich gereinigt. Positiv: 3 Kissen zur Auswahl , größe des Zimmers ist ausreichend


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es hat satt gemacht. Jeden Tag , zu jeder Mahlzeit das gleiche. Schmackhaft ist für uns was anderes .und mit Luxus hat das absolut nix tun. Keine schöne Präsentation der Speisen. Morgens gab es Toast, Brot, Aufbackbrötchen , Croissants, kleine Schokobrötchen. Müsli, Corn Flakes . 3 Immergleiche Joghurts, Obst. Immer den gleichen Aufschnitt und Käse , Marmeladen , Honig Nusscreme. Bohnen , Eier , Speck Pancakes kleine Würstchen Mittags : meistens Buffet: Pizza Nudeln Salat Obst Abends: Buffet Schwein , Hähnchen , Lamm . Nudeln , Kartoffeln Reis abwechselnd . Kleine Auswahl an Nachtisch Gemüse Alle Mahlzeiten waren unten im Aquarestaurant.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Positiv: personal an der Rezeption toll 90% des Personals absolut keine Lust. Wurden 3-4 mal innerhalb einer Bestellung gefragt: was möchten sie Trinken( 2 Getränke) , welche Zimmernummer und es wurde 3-4 mal auf die Tischnummer geschaut. Zu jeder Mahlzeit , jeden Tag ...Waren HP Gäste. Dann kam man zurück , was trinken Sie? Kein guten Morgen , Hallo, oder ähnliches Beim Tisch abräumen wurden einfach die Teller entfernt, ohne Worte, ohne ein lächeln Wurde von einer Servicekraft in einem nicht angebrachten Ton zurechtgewiesen , das wir als HP Gäste abends an der Bar unsere Getränke selber holen müssen , all in Gäste bekamen es an den Platz gebracht


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wenn man was sehen oder machen möchte , muss man mit dem Bus fahren. Drumherum ein paar kleine Supermärkte und Restaurants


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Positiv: schöner Fitnessbereich Negativ: draussen Pool, voller Schimmel und Dreck und viel zu kalt pool drinnen nicht genutzt , sah aber relativ dunkel aus der Raum Spabereich : einmal war eine Dame vom Service so laut am telefonieren , das man sich dort in der Sauna nicht enspannen konnte und beim 2.mal war es am Regnen und es war geschlossen...dann hatten wir keine Lust mehr aus auszuprobieren Meer: laut TUI Sandstrand, leider nur Kies . Wasser aber schön klar. Durch die Steine , die als Abgrenzung dienen sind die wellen nicht hoch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:46-50
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sandra, Wir moechten uns fuer die Bewertung bedanken. Wir nehmen Lob und Kritik unserer Gaeste sehr ernst, un versuchen den weitgefaecherten wuenschen unsere Gaest entgegenzukommen. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihnen unser Hotel nicht gefallen hat. Ihre Kritikpunkte habe ich bereits an das Management weitergeleitet. Danke dass Sie das SENTIDO Sandy Beach als Ihr Urlaubs Hotel gewaelt hatten.