Innerhalb der letzten Paar Jahre war dies einer unserer schönsten Urlaube, sodass uns bei der Abreise im Wasserflugzeug die Tränen kamen. Wir haben jetzt schon Heimweh. Wir haben uns sehr wohlgefühlt, für uns hat alles gepasst. Das Highlight waren die 6 Nächte in der Wasservilla. Das Riff war nicht mehr intakt - dennoch haben wir viele Fische (inkl. Haie, Schildkröten und Rochen) gesehen. Dank des Tauchcenters durfte ich die Erfahrung mit dem Tauchen machen - danke Chris! Danke auch an Mustho und Adlin für die tolle Privat-Speedboattour zu dem Walhaien. Vielen Dank auch an den Mitarbeiter des Souvenir-Shops. Bei der Abreise wurden wir leider schon sehr früh abgeholt, sodass wir 5h bis zum Checkin am Flughafen in Malé sitzen und schwitzen mussten. Auch die Roomboys haben einen Guten Job gemacht - nach dem Morgen des Sturms wurde direkt nach dem "Rechten" geschaut (ob beispielsweise der Sonnenschirme kaputt ist)
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Der Gartenbungalow war schon etwas älter aber sauber. Bei der Badewanne hatten wir viele Ameisen. Auch war das Dach undicht, sodass es in das Bad reingeregnet hat, weshalb wir ein Upgrade auf die Premium-Wasservilla bekommen hatten, die traumhaft schön war - vielen Dank dafür!😊
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ernährungswünsche (Kichererbsencurry) wurden von unserem Lieblingskoch "Teku"🥰, der immer nett und aufmerksam war berücksichtigt.😊 Es gab außerdem immer leckeren Fisch. Maledivische Spezialitäten kamen bei den Mahlzeiten (Frühstück) nicht zu kurz. Generell waren alle anderen Mitarbeiter in der Gastronomie beispielsweise "Kalappan" (hat für uns immer leckere Ommelett, Spiegeleier und Rühreier gemacht), "Ubaidh" (bediente uns nett am Tisch), "Al Amin" (hat für uns immer die Ananas und Wassermelone geschnippelt), "Yasin" (begrüßte/verabschiedete uns immer mit einem Winken und Lächeln), auch der Rest von der Küchencrew und den Kellnern (leider wissen wir nicht mehr alle Namen) waren super hilfsbereit und nett.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Rezeption
Sehr freundlich und hilfsbereit. Generell herrschte ein sehr familiäres Klima, wodurch man sich mit allen Mitarbeitern (Sicherheitsdienst, Mitarbeiter der Rezeption, Teku) sehr gut unterhalten konnte und immer wohlgefühlt/wie Zuhause gefühlt hat.
- Öko-ErlebnisSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Wellness
- Sport
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Schnorcheln
- Strandspaziergang
Das Wasser war angenehm und sauber. Sonnenschirme/genügend Schattenplätze waren vorhanden
- Lärmpegel im HotelSehr gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Massagen
Beliebte Sportarten
- Tauchen
- Schwimmen
- Sonstiges
Den Fitnessraum haben wir nicht genutzt, dieser war aber sehr modern eingerichtet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guest, Greetings from Angaga! Thank you so much for your heartfelt and detailed review. We're truly honored that you consider this one of your best vacations in recent years—it means the world to us! It’s wonderful to hear how much you enjoyed your time in the water bungalow, the marine life, and your diving experience and we’ll be sure to pass along your kind words to them, as well as to our souvenir shop employee and room attendants who made your holiday memorable We’re sorry to hear about the early airport pickup and the wait in Male—it’s certainly not the note we would have wanted your journey to end on, and we’ll see how we might improve this aspect for future guests. While we're glad we could upgrade you to the premium water bungalow and that you loved it, we also take your comments seriously and will continue to improve our accommodations and maintenance. A very special thank you from the entire culinary and service team. They will be so happy to know they made your stay extra special. We truly hope to welcome you back to our little piece of paradise someday soon. You're always welcome here—your island home away from home. Thank you !