Die Anlage ist sehr schön und mit einer tollen Gartenanlage. Es gibt auch richtig viele Tiere in der Anlage. An dem Poolbereich gibt es auch nichts zu meckern.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
Wir haben ein Zimmer im Haus 4 bekommen, welches unglaublich nass war. Schon am ersten Tag waren sämtliche Kissen, Bettdecken und auch unsere eigene Kleidung in dem Zimmer klamm und kalt. Das war sehr unangenehm. Das Wasser tropfte von der Zimmerdecke und an den Fenstern und Spiegel hangen die Wassertropfen (alles ausführlich auf Bildern dokumentiert). Unsere Beschwerden wurden so abgehandelt, das man ein Luftentfeuchtungsgerät ins Zimmer gestellt hat, welches sehr laut war. Das musste mindestens 3 bis 4 Mal am Tag gelehrt werden, da es sonst in Störung ging weil es voll war. Wassermenge pro Tag ca. 30 bis 40 Liter. Einmal haben wir noch auf einen Komplettwechsel des Bettzeugs und Kissen bestanden. Bei der Frage nach einem anderen Zimmer hat man uns nicht die Hoffnung gemacht, dass es in dem anderen Zimmer nicht auch so feucht sein wird. Ich denke, dass zumindest in dem Gebäude 4 die Entfeuchtung der zentralen Klimaanlage nicht funktioniert hat. Es kam während unseres Aufenthaltes auch noch ein bekanntes Pärchen auf Hochzeitsreise an, welche mit uns über das Reisebüro direkt mit uns im Hotel Kontakt aufgenommen haben. Dieses hatte das gleiche Problem mit dem nassen Zimmer. Das Pärchen hat dann das Hotel am ersten Tag noch verlassen. Urlaubsgäste in nasse Zimmer unterzubringen, geht schon in einem 2 Sterne Hotel nicht, aber in einem 4 bis 5 Sterne Hotel ist es schon eine Frechheit! Es tut den Gästen bei einer Fernreise vom 14000 km schon echt weh im Gemüt. Wir sind beide niemand, die sich schnell beschweren.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Über das Essen können wir nicht ganz so viel sagen, da wir nur Frühstück gebucht hatten und Abends lieber in verschiedenen Restaurants essen. Zum Frühstück muss ich aber folgendes sagen: Beim Frühstück musste man häufiger auf einen Tisch warten. Es gab sogar Tage, da haben sich vor dem Eingang große Gästeschlangen gebildet. Die Wartezeit war dann nicht unerheblich. Die Anlage des Hotels ist ganz gut, wenn auch schon etwas in die Jahre gekommen. Da das Hotel sehr groß ist und damit sind auch sehr viele Gäste zum Frühstück kommen, fehlt natürlich öfter mal was. Das haben wir natürlich auch schon öfter in anderen Hotels erlebt. Der Kaffee- Nachschub kam auch öfter sehr schleppend. Keine Kanne auf dem Tisch, sondern jede kleine Tasse wurde einzeln bestellt.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Man kümmerte sich schon um uns, auch wenn nicht immer alles geklappt hat.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Bewertungen: | 1 |
Dear Peter, Warmest greetings from The Tropical Paradise! Thank you for staying with us and for taking time to share your feedback. We are delighted to hear that you appreciated our beautiful complex, gardens, and pool area, as well as the variety of animals on the property. Your kind words about our staff's efforts are also much appreciated. However, we are truly sorry to learn about the issues you faced with your room. We regret any discomfort this caused you. We understand how unpleasant this experience must have been, especially considering the distance you traveled. Rest assured, we will investigate the dehumidification system to prevent future occurrences and improve our guests' comfort. We also apologize for the wait times and inconvenience you experienced during breakfast. We strive to provide a seamless dining experience, and your feedback will help us make necessary adjustments to better accommodate our guests. Thank you once again for your valuable feedback. We hope to have the opportunity to welcome you back in the future and provide you with a more pleasant and memorable stay. Best regards, Santhi Sugiyanthi Guest Experience