- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gemütliches Hotel mit dem vergleichbar guten Strand. Sehr gutes Essen. Gute Lage. Qualitätsgetränke. Freundliches Personal.
Zimmer an sich war gut, nur ein muffeliges Geruch am Anfang. Nach der Ausschaltung der Klimaanlage und mehrtagigem Lüften akzeptabel.
Das Essen war 1A für mein Geschmack. Silvesterbuffet hat alle erdenklichen Fantasien erfüllt und übetroffen. Japanisches Themenrestaurant "MakiTaco" ist sehr zu empfehlen.
Freundliches Personal, nur jedesmal Anstehen für die Tischzuweisung im Restaurant ist nervig. Leider nach 20:00 nur eine Strandbar, wo man sich Getränke holen kann.
1,5 Stunden Fahrt von Cancun. Bis Tulum Ruinen 15 Minuten mit dem Sammeltaxi (35 Peso), bis Playa del Carmen 30 Minuten (50 Peso).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ich habe diese vom Hotel kaum genutzt. Ein Paar Abendshows, die ich gesehen habe, könnte man sich sparen. Schön ist die Möglichkeit einen Smart direkt im Hotel zu mieten ($50/Tag) und damit z.B. im anderen Oasis Hotel in Cancun umsonst zu parken. Ausflüge sind wohl günstiger in Playa del Carmen zu buchen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dmitry |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 13 |