Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Einfach traurig
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer sind schön groß, aber Teppiche verfleckt, Handtücher zerschlissen, Fernseher nicht auf digital umgestellt und schlechte Bildqualität. Dusche hält Temperatur nicht, wird glühend hei0. Auf Reklamation keine Reaktion Frühstück einfallslos und wirklich schlechte Brötchen. Bio ist nur Masche, Säfte wässrig, wahrscheinlich Billignektar, und Null Abwechslung. Man fragt sich ob kein Interesse an Gastronomie besteht oder ob es insgesamt bergab geht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • groß aber wie oben beschrieben verbraucht. Terasse positiv zu bewerten, aber man darf sich an der Bahn nicht stören


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück einfach ein Trauerspiel


    Service
  • Eher schlecht
  • Ein Trauerspiel. Man wird vergessen. Beschwerden verhallen


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Liegt direkt am Bahnhof. Strand erreichbar


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Ihre Meinung ist uns wichtig und wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Angebot nicht zufrieden waren. Wir können Ihnen mitteilen, dass unser Haustechniker die Schwankungen in Ihrem Zimmer regulieren konnte. Künftig können die Gäste daher den Komfort des Badezimmers wieder ohne Einschränkungen genießen. Bereits seit einer Woche sind alle Bildschirme auf den Zimmern ausgetauscht, gewährleisten ein optimales Bild und schonen dabei noch den Energiehaushalt. Abschließend möchten wir klarstellen, dass die fehlerhafte Ausstellung Ihrer Rechnung ein versehen war und es sich dabei keineswegs um einen "Betrugsversuch" gehandelt hat. Auf Grund des Sachverhalt möchten wir Sie auf Kulanz zu einem Aufenthalt mit zwei Übernachtungen inkl. einem 3-Gang-Menü einladen. Ihr Uwe Peters jun.