- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zimmer sind schön groß, aber Teppiche verfleckt, Handtücher zerschlissen, Fernseher nicht auf digital umgestellt und schlechte Bildqualität. Dusche hält Temperatur nicht, wird glühend hei0. Auf Reklamation keine Reaktion Frühstück einfallslos und wirklich schlechte Brötchen. Bio ist nur Masche, Säfte wässrig, wahrscheinlich Billignektar, und Null Abwechslung. Man fragt sich ob kein Interesse an Gastronomie besteht oder ob es insgesamt bergab geht.
groß aber wie oben beschrieben verbraucht. Terasse positiv zu bewerten, aber man darf sich an der Bahn nicht stören
Frühstück einfach ein Trauerspiel
Ein Trauerspiel. Man wird vergessen. Beschwerden verhallen
Liegt direkt am Bahnhof. Strand erreichbar
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Ihre Meinung ist uns wichtig und wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Angebot nicht zufrieden waren. Wir können Ihnen mitteilen, dass unser Haustechniker die Schwankungen in Ihrem Zimmer regulieren konnte. Künftig können die Gäste daher den Komfort des Badezimmers wieder ohne Einschränkungen genießen. Bereits seit einer Woche sind alle Bildschirme auf den Zimmern ausgetauscht, gewährleisten ein optimales Bild und schonen dabei noch den Energiehaushalt. Abschließend möchten wir klarstellen, dass die fehlerhafte Ausstellung Ihrer Rechnung ein versehen war und es sich dabei keineswegs um einen "Betrugsversuch" gehandelt hat. Auf Grund des Sachverhalt möchten wir Sie auf Kulanz zu einem Aufenthalt mit zwei Übernachtungen inkl. einem 3-Gang-Menü einladen. Ihr Uwe Peters jun.