- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wenn ma mit lactosefreier und glutenfreier Kost wirbt, sollte es auch entsprechendes zum Kaffee geben, das Personal musste mehrmals darauf hingewiesen werden, ich bekam am ersten Abend normales Brot, beim Abendessen gab es glutenfreier Brot, zum Frühstück leider nicht. Hunde beim Drei-Gänge-Menü und auch beim Frühstück war störend und sehr unangenehm
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jeanette |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Jeanette, vielen Dank für Ihre kritische Meinung. Wir können Ihren Unmut nachvollziehen und nehmen Ihre berechtigte Kritik sehr ernst. Sie haben recht damit, dass wir nicht optimal auf Ihre Wünsche eingegangen sind und möchten uns dafür entschuldigen. Wir haben in unserem Haus 4 Zimmer, in denen auch Hunde erwünscht sind. Alle anderen Zimmer sind nicht für Hunde vorgesehen. Wir bedauern sehr, dass Sie sich dadurch beim Frühstück gestört gefühlt haben. Wir haben Ihren Hinweis zum Anlass genommen über eine elegantere Lösung nachzudenken. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Bio-Hotel Miramar