Alle Bewertungen anzeigen
Jeanette (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2013 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Glutenfreie Kost enttäuschend
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wenn ma mit lactosefreier und glutenfreier Kost wirbt, sollte es auch entsprechendes zum Kaffee geben, das Personal musste mehrmals darauf hingewiesen werden, ich bekam am ersten Abend normales Brot, beim Abendessen gab es glutenfreier Brot, zum Frühstück leider nicht. Hunde beim Drei-Gänge-Menü und auch beim Frühstück war störend und sehr unangenehm


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jeanette
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Jeanette, vielen Dank für Ihre kritische Meinung. Wir können Ihren Unmut nachvollziehen und nehmen Ihre berechtigte Kritik sehr ernst. Sie haben recht damit, dass wir nicht optimal auf Ihre Wünsche eingegangen sind und möchten uns dafür entschuldigen. Wir haben in unserem Haus 4 Zimmer, in denen auch Hunde erwünscht sind. Alle anderen Zimmer sind nicht für Hunde vorgesehen. Wir bedauern sehr, dass Sie sich dadurch beim Frühstück gestört gefühlt haben. Wir haben Ihren Hinweis zum Anlass genommen über eine elegantere Lösung nachzudenken. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Bio-Hotel Miramar