- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Empfang bei Anreise: sehr unterkühlt; keine Erklärung zur Kurtaxe oder sonstigen Gegebenheiten. Wortloses vorlegen der schriftlichen Anmeldung. Bei Buchung geäußerter Wunsch von zwei nebeneinander liegender Zimmer im ersten Stock mit Balkon, wurde völlig ignoriert und wurde bei Nachfrage mit der Äußerung " eigentlich nicht mehr möglich, ansonsten kann ich nur noch ein Zimmer mit Balkon das andere ohne anbieten, wenn ich alles umschmeiße" abgetan. Der Reinigunsservice teilweise schlecht, bzw. an einem Tag völlig vergessen auf einem der beiden Zimmer. Mussten massiv nachhaken, damit zumindest die Handtücher getauscht wurden. Ansonsten Teppichböden schon deutlich ausgebleicht und mit zahlreichen Flecken der Vorbewohner. Zimmer im Gang vor den Veranstalltungsräumen ( mit Blick auf Parkplatz ) nicht empfehlenwert, da laut. Positives gibt es auch, daß sehr bemühte und freundliche Personal beim Frühstück, das fast jeden Wunsch bemüht ist zu erfüllen. Fazit: bedingt empfehlenswert, mit dem großen Fragenzeichen, woher kommen die 4 Sterne.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stephan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung Ihres Aufenthaltes im Bio- Hotel Miramar. Wir bedauern, dass wir Ihren Anforderungen von einem Hotel dieser Kategorie, von uns nicht erfüllen konnten. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass die Reaktion unserer Mitarbeiter bei Anreise nicht unserem Standard entsprach. Wir versichern Ihnen, dass dies zu keiner Zeit unsere Absicht gewesen ist. Selbstverständlich wurde dies dennoch umgehend in unserem Team besprochen. Auf Ihren unverbindlichen Buchungswunsch konnten wir wegen der Starken Buchungslage leider nicht eingehen. Wir haben Ihnen dafür unserer Zimmer zum Innenhof mit Terrasse reserviert, die bei unseren Stammgästen sehr beliebt sind und wegen der ruhigen Lage häufig gebucht werden. Die von Ihnen aufgezeigten Mängel haben wir, sofern möglich, in Zusammenarbeit mit unseren Abteilungen abgestellt. Wir hoffen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom Bio-Hotel Miramar