- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Personal ist durchweg sehr bemüht, entgegenkommend, freundlich - wir bedanken uns auf diesem Weg nochmls bei allen! Da sich das Hotel im Zuge der Renovierung/Modernisierung befindet und wir kein Komfortzimmer gebucht hatten, drücken wir bei dem ein oder anderen Mangel ein Auge zu. Der Blick auf die Eider ist unbeschreiblich schön. Das Frühstücksbuffet ist abwechslungsreich und es wird immer aufgefüllt - auch der Spätaufsteher bekommt noch eine reichhaltige Auswahl. Wir haben zwei Mal im Hotel zu Abend gegessen, da es uns gut geschmeckt hat. Abends sind wir gerne auf der Terrasse vor dem Lokal gesessen und haben wohlwollend erlebt, dass die Bedienung die offizielle Öffnungszeit zugunsten der Gäste etwas verlängert hat. Wir sind davon überzeugt, dass es nach Abschluss der Modernisierungsmaßnahmen keine Kritik mehr geben dürfte.
- ZimmergrößeSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2014 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Wilhelm |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Wilhelm, vielen Dank für die schöne Bewertung. Wir sind dabei einiges zu ändern, aber Schritt für Schritt. Wir freuen uns Sie mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Bevan Joubert Empfang.

