- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der Zustand ist im Allgemeinen ganz gut. Die Mitarbeiter sind freundlich und die Zimmer sauber. Das TV-Programm ist leider sehr beschränkt, Mini-Bar ist keine vorhanden, nicht alle Zimmer haben einen Balkon.
Trotz der zentralen Lage recht ruhig, Zimmer normal ausgestattet.
Am Besten ohne Frühstück buchen. Das Frühstück ist katastrophal. Es wird englisches Frühstück serviert, jedoch sind die Zutaten eher schlecht. Das Brot ist trocken, die Marmelade besteht nur aus künstlichen Stoffen. Auswahl an Käse oder Wurst Fehlanzeige!
Sehr freundliches Personal! Die Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr zuvorkommend. Sonderpreis für die Benutzung der Garage Lm 1 pro Tag.
Ca. 50 Meter vom Sandstrand entfernt und trotzdem mitten im Ausgehviertel Paceville gelegen. Wer am Abend auf die Piste gehen will ist hier sehr gut aufgehoben. Bowlingbahn und Kinos in unmittelbarer Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool auf dem Dach! Sehr schöne Aussicht. Pool selbst auf 21 Personen begrenzt, max. Tiefe 1,50 m. Nur von 10 - 18 Uhr geöffnet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiko |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |