Alle Bewertungen anzeigen
Sven (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
Abgewohntes Hotel. Absolute Katastrophe!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sehr günstig am Lago Martianez und an der Strandpromenade gelegen. Von Außen macht das Hotel einen recht ordentlichen Eindruck. Dieser Eindruck setzt sich im Inneren nicht fort. Die Lobby macht keinen einladenden Eindruck und lädt auch nicht zum verweilen ein. Alles wirkt alt und abgewohnt. Auch wenn gerade renoviert wird, kann man das Alter des Hauses sehr gut sehen. Zum Zeitpunkt unseres Aufenthaltes waren gerade Bauarbeiten im Hotel, welche man gut und laut hören konnte. Von Erholung keine Spur.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten ein barrierefreies Zimmer gebucht. Das Zimmer war sehr geräumig, aber sehr abgewohnt und in einem katastrophalen Zustand. Der Teppichboden im Zimmer war fleckig, verschlissen, ausgefranzt und löchrig. Im Bad befindet sich an der Decke, in der Dusche und der Badewanne Schimmelflecken. Einzig die Matratzen waren angenehm zu liegen. Das Zimmer besaß zwei Balkone. Diese konnte man nur eingeschränkt nutzen. Einerseits wegen der wackeligen Geländer, andererseits wegen eines Lüfters der sich unterhalb des Zimmers befand. Dieser Lüfter lief ununterbrochen mit einer Lautstärke von über 60 dB. Selbst im Zimmer bei geschlossenen Fenstern, war dieser noch mit 40 dB zu hören. Ein Zimmerwechsel scheiterte daran, dass kein weiteres Zimmer, welches mit einem Rollstuhl befahrbar ist, verfügbar war.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten Halbpension gebucht und genutzt. Das Buffet ist überschaubar und es ist für jeden was dabei. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt. Wie in Hotels üblich, sind die Speisen sparsam gewürzt. Man kann aber mit Salz und Pfeffer nachwürzen. Einige Speisen beim Abendessen variieren je nach Wochentag. Zum Frühstück gibt es ein interkontinentales Frühstück mit warmen und kalten Speisen, sodass für jeden was dabei ist. Die Auswahl an Wurst könnte durchaus größer sein. Das Restaurant ist sehr groß und vermittelt eher den Eindruck einer Kantine. Der Service vom Personal ist ausgezeichnet. Da gibt es nichts dran auszusetzen. Die Mitarbeiter waren immer freundlich und sehr zuvorkommend.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Auf Anfragen von Gästen wurde seitens der Rezeption nicht oder nur unzureichend reagiert. Entweder hat man sich mit Sprachproblemen herausgeredet oder lies den Gast einfach warten. Klären konnte man Anliegen nur nach Einschalten der Reiseleitung vor Ort. Die Reinigung der Zimmer ist sehr mangelhaft. Gesaugt wurden die Zimmer nur nach Lust und Laune. Staub lag auf den Glasflächen der Nachttische sehr dick. An einem Tag musste man sogar den Handtüchern im Bad hinterher telefonieren, um welche zu bekommen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel, war sehr lange. Dafür ist das Hotel sehr günstig gelegen. Direkt gegenüber befindet sich ein kleines Einkaufszentrum. Außerdem ist man in ca. 5 Minuten am Steinstrand und der Strandpromenade mit Geschäften und Cafés.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel verfügt über einen kleinen Pool und eine Poolbar. Außerdem stehen dem Gast einige Liegen zur Verfügung. Das alles ist aber sehr lieblos umgesetzt. Die Poolanlage befindet sich auf einer Tiefgarage und ist ohne jeden Charm. Es fehlt vor allem an Grün und Pflanzen. Die Animation und die Abendunterhaltung beschränkt sich auf Bingo und Live Musik. Mehr Freizeitangebote hat das Hotel nicht zu bieten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(23)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:36-40
    Bewertungen:12