Alle Bewertungen anzeigen
Frank (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2020 • 2 Wochen • Sonstige
Als Ausgangspunkt für Ausflüge geeignet.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

War für mich das Ersatzhotel für mein ursprünglich gebuchtes Hotel, welches Covid 19-bedingt noch geschlossenwar. Auf jeden Fall war es kein Reinfall. Lage ist zentral, aber nicht übermäßig laut.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zweckmäßig eingerichtet. Alles sauber. TV Angebot nicht besonders gut, wenn's um deutsche Kanäle geht. ARD, WDR, SWR, HR. Das war's auch schon.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Hygienerichtlinienbedingt war es einigermaßen stressig mit dem Buffet. Da man keine Selbstbedienung hatte, gab es ab und zu Missverständnisse bei der Zusammenstellung des Menüs. Aber es haben sich alle Mitarbeiter sehr viel Mühe gegeben, um die Einschränkungen so gut wie möglich zu kompensieren.


    Service
  • Gut
  • Im großen und ganzen ok.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Flughafentransfer ca.90 min. Ausflugsziele reichlich vorhanden, aber zur Zeit etwas spärlicher als sonst. Viele Attraktionen (z.B. Loroparque) im Moment.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der kleine Pool war jeden früh zeitig besetzt, und fast alle Liegen mit Handtüchern "reserviert", Obwohl in der Hotelordnung steht, daß das nicht geduldet wird, wurden die Tücher nicht entfernt, jedenfalls anfangs noch nicht. Später habe ich gar nicht mehr versucht, einen Platz zu bekommen. Was andere Sport- und Unterhaltungsangebote betrifft, die habe ich nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juli 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frank, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Besuch und Ihren Kommentar über unser wunderbar gelegenes Hotel im Puerto de la Cruz. Ihre persönlichen Beobachtungen betrüben uns zu lesen und es ist für uns sehr bedauerlich da wir uns viele Gedanken und ausführliche Marktstudien gemacht haben um ausgezeichnete Dienstleistungen in einem modernen Hotel, mit viel Charme im kanarischen Stil zu fairen Preisen anzubieten. Wie Sie ja auch lobend erwähnen, ist unser Personal immer auf Zack und hat immer ein offenes Ohr für unsere Urlauber. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise und vielleicht geben Sie uns in Zukunft erneut die Gelegenheit, um unsere Fähigkeit unter Beweis zu stellen, alle Ihre Erwartungen zu übertreffen und Ihnen das Beste für einen Urlaub bei BeLive zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Jordi Simó Direktor