- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hotel hat eine gute Lage, direkt gegenüber eines Einkaufszentrums mit großem Supermarkt. Strassenlärm leider unumgänglich, da Hotel an stark befahrener Strasse gelegen. 12 Stockwerke, mit Glück hat man ein Zimmer mit schrägem Blick auf das Meer. Viele Spanier im Hotel, werden bevorzugt behandelt, beim Check-in wurden wir dadurch lange hingehalten. Hotel macht zuerst einen Stilvollen Eindruck (Eingangsbereich und Flure zum Zimmer), jedoch ist man enttäuscht, wenn man dann sieht, wie verwohnt die Zimmer nach nur 7 Jahren wieder sind. In solch eine schicke Einrichtung z.B. uralt abgenutzte Elemente wie zerbeulte Mülleimer zu intergrieren zeugt von Stillosigkeit. Und auch Schimmel an einer Badewanne hat da nichts zu suchen. Der Pool ist auf der 3. Etage integriert, leider sehr sehr klein. Das Kinderschwimmbecken ist lächerlich klein, hätten die sich sparen können und eher eine Schaukel oder ähnliches intergrieren können. An Kinder ist hier in keinster Weise gedacht worden (im gesamten Hotel nicht). Zum letzten und schlimmsten Punkt, das Essen. Wir hatten Halbpension, und wurden schwerstens enttäuscht. Die Qualität und Auswahl hat allerhöchstens einen Stand von 3 Sternen. Lieblos, einfallslos, fad, trist, geschmacklos, die Gasttätten in der Umgebung hat es gefreut. Zudem waren die Kellner immerzu genervt, das war ein ewiges Geschepper im Rücken, wenn diese gefrustet die Tische abräumten. Da sind wir von einem 4 Sterne Hotel wirklich anderes gewohnt, aber den Spaniern scheint der Standart zu reichen. Leider scheint im Allgemeinen die Fröhlichkeit, Gastfreundlichkeit der Einheimischen, all das was einen Besuch in Puerto de la Cruz sonst erwägenswert machte, durch irgendetwas getrübt zu sein. Gerne besuchen wir Teneriffa, aber entscheiden uns dann für den Süden, wo die Hotels dann doch komfortabler, neuer und moderner sind. Außerdem scheint hier öfter die Sonne, vielleicht sind die Kanarier hier besser gesonnen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2006 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |