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Michelle (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Einfaches Hotel in guter Lage
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist für aktive Urlauber geeignet, die sich nicht den ganzen Tag darin aufhalten. Für Familien mit Kindern eher nicht geeignet. Gute Lage in Puerto de la Cruz. Einen Parkplatz zu finden ist jedoch ein Albtraum!


Zimmer
  • Eher gut
  • Sauberes Zimmer, etwas in die Jahre gekommen aber dennoch gepflegt. Relativ großer Balkon. Mit Klimaanlage und TV ausgestattet (4 deutsche Programme). Safe gegen Aufpreis erhältlich (33€+20€ Pfand für 12 Tage). Badezimmer mit Bidet und Badewanne.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Nicht viel Auswahl bei den Buffets, kaum vegetarische Gerichte.


    Service
  • Sehr gut
  • Nettes und freundliches, meist deutschsprechendes Personal. Sehr gründlich arbeitende Putzfrauen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Mit dem Mietwagen dauert es eine Stunde vom Flughafen Teneriffa Süd zum Hotel, mit einem Transferbus natürlich länger. Das Hotel liegt relativ zentral in Puerto de la Cruz. Der Ortskern/Innenstadt sowie das Lago Martinez sind fußläufig innerhalb weniger Minuten zu erreichen. Der Playa Jardin ist fußläufig ca. 20 bis 30 Minuten entfernt. Falls man einen Mietwagen hat, gestaltet sich die Parkplatzsuche schwierig, man muss Glück haben. Das Hotel verfügt zwar über eine Tiefgarage, die kostet jedoch (trotz All In) 1,20€ pro Stunde.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kaum Animation. Abends treten Livemusiker auf, welche jedoch keine Stimmung zulassen. Tagsüber wird kaum etwas angeboten. Es gibt einen "großen" Pool sowie einen kleinen. Es gibt wohl ein Gym, welches aber nicht bewertet werden kann.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michelle
    Alter:19-25
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Michelle, als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über unser Hotels mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten. Alle Mitarbeiter werden nach einem bestimmten Profil ausgewählt und zusätzlich angemessen geschult. Wir möchten durch einen persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung den Aufenthalt unserer Gäste zu ihrer vollsten Zufriedenheit gestalten. Wir freuen uns auch, dass es Ihnen die Lage unseres Hotels gut gefallen hat. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und hoffen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns, trotz kleinerer Mängel, genießen konnten. Wir würden uns freuen, Sie in einem unseres Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen , Jordi Simó Direktor