Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2012 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Für eine Woche ok
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel ist wie alle südländischen Urlaubshotels "sauber". D.h. die Duschen/Badewannen haben Siffränder und man findet Staub und Flusen wenn man ihn sucht. Die 3 Aufzüge sind schnell und leise, aber zu den Essenzeiten ständig belegt, weil die ganzen Rentner meist weigern auch nur ein Stockwerk zu Fuss zu laufen. Die Lobby ist nett und freundlich. Die Lage ist sehr zentral und zur Meerseite hin ist es nachts laut durch Musik und nach vorne hin zur Strasse ist es tagsüber laut. Wir haben nicht in der Tiefgarage geparkt sondern kostenlos oberhalb vom Tunnel Richtung norden, Fussweg ca. 5min oder wenn möglich in der Nähe vom Strand, da war aber meistens belegt. Reisezeit März finde ich ok, weil nicht zu heiss, kaum REgen und weniger Leute. Man sollte schon früh online reservieren, wenn man auf den Gipfel vom Teide will.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind ausreichend groß, es gibts 4 deutsche TV-Programmme die ab April wohl nicht mehr funktionieren weil analog eingespeist. Mal sehen wie schnell die Verantwortlichen reagieren. Unser Fussboden hatte einen fetten Brandfleck von einem Bügeleisen - naja es gibt schlimmeres. Das Balkongeländer könnte fester eingegipst sein, die gepolsterten Kopfteile vom Bett sind an die Wand geschraubt und ob die jemals sauber gemacht werden glaube ich nicht. Die Matratze war ok, aber ich konnte die Federn einzeln spüren.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten Vollpension, weil es nichts anderes gab. Normal nehmen wir max. Frühstück. Das Essen ist reichhaltig, vielseitig, wird täglich gewechselt und man kann Essen bis zum Umfallen. Den Saftautomat finde ich ziemlich eklig, weil ich nicht glaube, dass das Ding regelmäßig gereinigt wird. Aber ist hatte während einer Woche keine gesundheitlichen Beschwerden. Das Essen könnte noch wärmer sein und man sollte alle Speisen unter Abdeckungen/Spuckschutz stellen. Ansonsten waren wir für den Preis bezgl. Essen sehr zufrieden und sind nicht einmal woanders Essen gewesen, was wir sonst immer machen.


    Service
  • Gut
  • Personal ist freundlich und hilfsbereit. An der Rezeption wird auch deutsch gesprochen. Die Zimmerreinigung erfolgt täglich, ob die Bettwäsche in der einen Woche ausgetauscht wurde glaube ich nicht. Handtücher wurden mehrmals die Woche gewechselt. Es gibt kostenloses WLAN im Erdgeschoss und 1. Stock - super.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist sehr zentral und zur Meerseite hin ist es nachts laut durch Musik und nach vorne hin zur Strasse und zum Teide ist es tagsüber laut. Während unserer Zeit gab es von Montag bis Freitag von 8-18Uhr lauten Presslufthammer-Lärm - unbeschreiblich, aber dafür kann das Hotel nichts. 200m zum schwarzen Strand und zu Geschäften - mehr Infos siehe Google Streetview.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:36-40
    Bewertungen:1