- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel ist sauber, Zimmer sind ausreichend groß, das Bad hat schon einige Jahre hinter sich. So schlechte Handtücher hatten wir nich nie in einem Hotel. Wir hatte HP. Gästestruktur: 80 % Spanier 18 % Deutsche der reist, na ja. Altersstruktur: 95 % über 60 Jahr und mehr, aber nicht nur im Hotel, in ganz Puerto de la Gruz Wir hatten uns gegenüber im Einkaufzentrum ein Auto (C3 für 65 €) für 3 Tage gemietet. Der große Vorteil: Garage für 5 € pro Tag, weil Parkpätze sind Mangelware in Puerto. Im großen und ganzen sind wir zufrieden, da das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Wir haben für 14 Tage HP 644,- gezahlt.
Größe ok, Möbel sind schin etwas in die Jahre gekommen aber ok. Sauber, Minibar, Safe gegen Gebühr. Wir hatten Balkon Richtung Teide im 11 Stock, war super. Tagsüber Straßenlärm.
es gibt ein Restaurant und eine Bar. Die Bar ist sehr dunkel und düster. Die Speisen wiederholen sich nach einer Woche ganz genau. Aber über das Essen und der Auswahl kann man nicht meckern.
eigenlich sind alle freundlich, nur im Resteraunt geht es alles etwas unpersönlich zu.
die Lage ist eigentlich sehr Zentral. Einkaufsmöglichkeiten gegen über und ein paar Schritte. Zentrum in ein paar Min. zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool wird seit Jahren renoviert. Eigentlich tut sich gar nichts, dafür gibt es aber auch kein Baulärm. Das Meeresschwimmbad ist ein gute alternative. Leider wird noch immer bei den Reiseveranstaltern Fitnesraum und Sauna mit angeboten. Das gibt es aber nicht!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karlheinz |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |