- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Empfang nach 2 Std. Transfer von Teneriffa Süd etwas stockend (1 Person an der Rezeption für ca. 18 neue Gäste). Anschl. Abendessen im insgesamt etwas lauten Buffet-Restaurant. Dann Bezug des Zimmers 218 direkt über dem Restaurant mit Abluft/Klima-Anlage - dadurch Minibalkon mi 2 qm incl. 1 Stuhl. Zimmerwechsel am nächsten Nachmittag in ein besseres Zimmer. Ansonsten adäquates Essenangebot, gute Lage zu Shopping- und Spazierbereichen, Meerwasserbad. Insgesamt nicht alles im 4Sternebereich (u.a. TV mit nur 3 dt. Programmen ARD, BR 3 und HR 3). Durch Sonderpreis jedoch zufrieden und weiter zu empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Frank, die schöne Beschreibung Ihres Aufenthaltes bei uns hat uns sehr viel Freude bereitet und zeigt uns, dass wir uns mit unseren zahlreichen Bemühungen und mit unserem detailgetreuen Service auf dem richtigen Weg befinden. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihre Beurteilung. Wir möchten diese Gelegenheit nutzen, um Ihnen eine schöne Weihnachtszeit zu wünschen. Mit freundlichen Grüßen, Jordi Simó Direktor