Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans Heinrich (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Verschlechterung hin zum Massenabfertigen!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

wir waren 4x in diesem Hotel - dieses Mal war es so, dass wir nicht mehr hinfahren! Die Eingangstür (Glas) war immer defekt,es zog! Das Frühstück war immer dasselbe, die gebratenen Eier kalt! Fehlende Sachen wurden nicht ergänzt, 5x fehlte Toastbrot, Naturjoghurt gab es nur 2x in 14Tagen, vor 8 Uhr waren die Tische nicht abgeräumt, es sah wie ein Saustall aus, Frühstück ab 7 Uhr ist ein Witz: nur ein Kellner war da und unfreundlich. Ich reklamierte, dass die Kaffeemaschine nicht angestellt war - er hat nichts unternommen! Um 8 Uhr fingen jeden Tag weitere Kellner an, dann wurden auch die Tische neu gedeckt und die schmutzigen Sachen weggeräumt, Das Abendessen war auch immer das Gleiche! Wir konnten schon nicht mehr Nudeln sehen, nicht mehr kanarische Salzkartoffeln, das Fleisch abends war immer kalt, die Teller waren kalt, bei den Shrimps fehlte für die Finger ein Wasserschälchen und ein Tuch für das Trocknen der Hände. Am 6.12. bestellten wir Wein und Wasser - der Kellner brachte kein zweites Glas pro Person! Danach haben wir immer nur Wasser zum Essen getrunken. Wir hatten den Eindruck, dass am Personal gespart wurde. Der vorhergehende Aufenthalt war im Mai 2017, jedoch nur 1 Woche. An der Bar war je nach Kellner der Sangria trinkbar oder nicht. Es gab Tage, da mussten wir aus Wassergläser Sangria trinken und hatten keine Löffel für das Sangria-Obst. Die Auswahl des Sangria-Obstes war sehr wechselhaft, meistens Äpfel, dann einmal zermatschte Banane - so als sei dies der Bodensatz!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten die Seite zum Pool - dort befinden sich in unmittelbarer Nähe zwei Diskotheken. Ausser Montags konnten wir nicht schlafen - am Wochenende ging die Musik bis 4 Uhr, dann machten die Gäste noch Krach auf der Straße.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Siehe oben


    Service
  • Eher schlecht
  • Im Restaurant misserabel, an der Bar wechselhaft, je nach Kellner, an der Rezeption - wir baten am 7.12. bei Anreise 6.12. um Umzug auf die Straßenseite Richtung EKZ. Dies sei nicht möglich laut Rezeption. Wir sahen jedoch, dass jeden Tag An- und Abreise war.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen knapp 2 Stunden


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool nicht beheizt, Animation auf englisch und spanisch, TV Sender in deutscher Sprache nur 4= ARD, HR, BR, WDR.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans Heinrich
    Alter:71+
    Bewertungen:6