Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2011 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Zum Schlafen schön - mehr aber auch nicht
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel sieht mit seinen 12 Stockwerken wie ein riesen Klotz aus. Wenn man aber erst mal drinnen ist ändert sich das. Die Eingangshalle/Foyer ist sehr groß und schön eingerichtet mit vielen Sofas. Die Zimmer sind sehr sauber und machen einen ordentlichen Eindruck. Manch einem mag der altmodische Look nicht gefallen. Nachteil: "nur" 3 Aufzüge, die immer voll sind. Der Meerblick vom Balkon war allerdings sehr schön. Im Februar waren fast ausschließlich spanische Rentner anwesend, was auf das Personal abfärbte. Diese gingen nämlich davon aus, dass man selbst auch Spanier sei (Sprache). Da aber kaum Kinder da waren gab es wenigstens dadurch keine Lärmbelästigung. Dass es kein Gratis Internet gibt finde ich nicht mehr zeitgemäß und dann auch noch 1 Euro für gerade mal 10 Minuten zu berechnen finde ich Wahnsinn.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren ausreichend groß. Klima, Balkon, Fernseher, Fön, ... Einziges Makel: der Safe kostet 3 Euro am Tag! Minibar kostet auch, also kann man den Kühlschrank nicht mal für eigenen Getränke nutzen! Die Einrichtung wirkt nicht abgenutzt und ist sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Der frühe Vogel fängt den Wurm. Je später man zum Essen kam, desto voller war der Speisesaal. Es gab zum Frühstück wie zum Abendessen sehr viel Ausweil, leider wurde dabei mehr auf Quantität denn Qualität geachtet. Dann lieber weniger und dafür besser gemacht. Dass es das frische Obst nur zum Abendessen und nicht zum Frühstück gab hat mich enttäuscht, da ich somit Dosenobst für mein Müsli benutzen musste. Doof! Getränke haben beim Abendessen immer extra gekostet. Sogar das Wasser.


    Service
  • Eher gut
  • An der Rezeption gab es Personal, dass gut Deutsch sprach, aber auch welches, dass weder Deutsch noch gut Englisch konnte. Ein Glücksspiel. Die Zimmer wurden ordentlich gereinigt. Die Dame die den Bingoabend ausrichtete hielt es nicht für nötig nachzufragen, ob nichtspanische Gäste anwesend seien! Da wir kein Spanisch können, verstanden wir keine einzige Zahl! Was wir als sehr unhöflich betrachteten!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist sehr gut in Puerto de la Cruz. Zur Strandpromenade läuft man gerade mal 2 Minuten. Die ganze Stadt ist vom Hotel gut zu erreichen. Gegenüber gibt es ein Einkaufszentrum mit Supermarkt, Autovermietung etc. Durch den Autobahnanschluss sind die Ausflugsmöglichkeiten sehr groß. Der Loro Parque ist in der Nähe und mit der Bimmelbahn schnell zu erreichen. Nachtleben konnten wir leider kaum feststellen, da viele Bars/Diskotheken gar nicht offen hatten. Selbst am Wochenende war ab 23-24Uhr nichts mehr los/geöffnet.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool ist nicht vorhanden - dafür gratis Eintritt in Meerwasserschwimmbäder. Abends gab es ein bisschen Musik in einer Art Tanzsaal. Sehr schlecht. Sonstige Angebote waren nicht vorhanden!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:19-25
    Bewertungen:1