- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Reklamationen sind hier quasi nicht möglich und werden mit einer unglaublichen Arroganz Und Gleichgültigkeit von der Führung und auch manchen Mitarbeitern zur Kenntnis genommen aber nicht oder nur unzureichend bearbeitet. Absolut unprofessionelles Management . Der internetauftritt stimmt auch nicht da es Zimmer ohne Balkon und Terrasse gibt. In einem solchen sind wir gelandet. Besenkammer trifft es.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lothar |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Lothar, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Erfahrungen zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren und werden Ihre Kritik genauer untersuchen, um in Zukunft besser und zufriedenstellender arbeiten zu können. Wir hoffen, dass Sie trotz dieser Unstimmigkeiten einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und würden uns freuen, wenn Sie in Zukunft noch einmal unser Gast sein würden.