- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel Marivent wurde kürzlich renoviert und macht einen gepflegten Eindruck. Leider sind die Zimmer je nach Kategorie sehr unterschiedlich. Obwohl die Buchung ein Zimmer mit Balkon / Terrasse vorsah, war das Zimmer nur ein Standard Zimmer ohne Balkon. Die Dusche ist im Zimmer eingelassen und kein separates Badezimmer. Die Toilette nur durch nicht verschliessbare Milchglaswand zum Zimmer isoliert. Leiderr lag das Zimmer direkt am Treppenhaus, so dass die Nacht wg mangelnder Isolierung um 7:30 Uhr vorbei war. Geräuschisolierung absolut mangelhaft!!! Das Hotel ziemlich sauber. Die Gäste vorwiegend Engländer und Skandinavier. Halbpension beinhaltet reichhaltiges Frühstücks- und Dinnerbuffet. Das Hotel, die Lage, die Verpflegung können weiter empfohlen werden, allerdings nur bei garantiertem Zimmer mit Balkon abseits des Treppenhauses
Das uns zur Verfügung gestellte Zimmer war eine einzige Enttäuschung. Ein ca. 20 qm grosses Zimmer OHNE Balkon (trotz entsprechender Buchung) mir offenener Dusche und ebenfalls offener Toilette im Raum, welche nur nur Milchglas von Raum getrannt war. Geräuschisolierung ist ein Fremdwort.
Wir hatten Halbpension gebucht und können das Frühstück als reichhaltig nut empfehlen. Das Buffet zum Abendessen war abwechslungsreich und und viele Themenabende.
Der Service war von sehr freundlich bis hin zu eher "gelangweilt" sehr unterschiedlich. Grudnsätzlich wurden die Erwartungen aber erfüllt.
Das Hotel liegt in einer abgelegenen Seitenstrasse und hat direkten Zugang zum Strand. Die Bucht ist nicht besondrs gross aber Sandstrand und je nach Strömung sehr sehr sauber. Bushaltestelle nach Palma in unmittelbarer Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Sportprogramm ist eher dürftig. Im Fitnessraum waren 2 Laufbänder (eines davon defekt), ein Crosstrainer sowie ein Kraftgerät. Jeweils um 11 Uhr wurde am Strand eine Gym Session angeboten. Abends eher auf das englische Publikum ausgerichtetes Abendprogramm (Abba, Beatles, Beach Party etc)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Michael, wir danken Ihnen für Ihren Erfahrungsbericht zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es tut uns sehr Leid, dass Sie nicht das gebuchte Zimmer bekommen haben und können Ihren Unmut hierüber durchaus verstehen. Das hätte nicht passieren dürfen und wir möchten uns noch einmal aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Wir hoffen, dass Sie trotz dieser Unannehmlichkeiten einen schönen Urlaub hatten und würden uns sehr freuen, wenn wir Sie in Zukunft noch einmal bei uns begrüßen könnten.