- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Ursprünglich hatten wir ein Zimmer im Hotel Belvedere gebucht. Aufgrund eines Buchungsfehlers mussten wir die erste Nacht im Santa Ana verbringen. Mit knurrenden Mägen und einer Erwartung an das Essen, wie es im Hotel Belvedere bewertet wurde (84 % Weiterempfehlung) wurden wir jedoch knallhart vor den Kopf gestoßen. Die Essensauswahl wahr sehr begrenzt und durch nicht eindeutige Beschilderung der Speisen auch nicht eindeutig identifizierbar. Der schäbige und dringend renovierungsbedürftige Essenssahl lädt nicht gerade zum Wohlfühlen ein (abgerissene Tapeten, Stock- und Wasserflecken an Wänden und Decken, wasserverlierende Kühlanlage der Getränke, die den Unterschrank schon völlig aufweichte und riesige Risse in den Wänden). Dies sind nur einige Eckdaten, die wir bei unserem ersten und letzten Essen in Santa Ana wahrnehmen konnten und das auch ohne genaueres Hinsehen. Außerdem war das wenige Essen wirklich ungenießbar!!! Der "Käse" war nicht als solches zu identifizieren - sowohl die Farbe als auch der Geschmack ließen zu wünschen übrig. Nun zum Zimmer: Unser Zimmer lag im Erdgeschoss mit direktem Blick auf den Strand. Zuerst waren wir begeistert, doch dann stellte sich heraus, dass keine Klimaanlage vorhanden war und wir somit die ganze Nacht die Balkontür offen stehenlassen mussten (keine Fenster vorhanden), da wir sonst eingegangen wären. Neben unserem Balkon, auf dem sich zahlreiche Ameisen tummelten, die sich auch bereits im Zimmer befanden, war ein lautes Geräusch von drei Kühlaggregaten wahrzunehmen. Nach einer fast schlaflosen Nacht war dann auch die letzte Euphorie wie weggeblasen, da wir bereits um 6:30 Uhr von einem auf dem Strand hin- und herfahrenden Fahrzeug mit sehr lauten Motorgeräuschen geweckt wurden. Das Badezimmer haben wir gemieden, da es zwar angeblich gereinigt wurde, sich aber trotzdem noch zahlreiche Haare überall befanden. Außerdem waren Stockflecken und Kalkreste überall zu finden. Geduscht haben wir deswegen erst am nächsten Morgen im Hotel Belvedere. FAZIT: Einmal und nie wieder!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |
Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt im Hotel nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Das Hotel wurde inzwischen komplett restauriert und gehört unter dem Namen Luabay Marivent der Hotelkette "Luabay Hotels & Leisure" an. Wir freuen uns, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch die Möglichkeit geben, einen perfekten Service in einer reformierten Anlage zu zeigen.