- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Beste Aussicht und Sauberkeit trösten nicht über das schlechte Essen und die unzulängliche Ausstattung des Hotels ohne Klimaanlage hinweg. Service und Höflichkeit sucht man vergeblich. Mit Ausnahme der Poolbarbediensteten, die selbst gestresst noch ein Lächeln für Ihre Kundschaft übrig haben. Preis-Leistung stehen in absolut keinem Verhältnis - Gerne hätten wir für besser Qualität mehr gezahlt, doch kann das Santa Ana von unten hier schon nichts mehr bieten. Wo auch immer die Drei Sterne versteckt sind - wir haben nicht eine Rechtfertigung für einen einzigen finden können.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rafael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt im Hotel nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Das Hotel wurde inzwischen komplett restauriert und gehört unter dem Namen Luabay Marivent der Hotelkette "Luabay Hotels & Leisure" an. Wir freuen uns, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch die Möglichkeit geben, einen perfekten Service in einer reformierten Anlage zu zeigen.