Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 2 Wochen • Strand
St.Ana Cala Major ganz nüchtern betrachtet 2011/9
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Nach anfanglichen Ausblick auf eine Betonwand welche leider zwei drittel aller Hotelgäste mehr oder weniger betrifft verhalf uns eine Maus welche wohl über das anliegende dach das Zimmer für sich auserkoren hatte, zu einem neuen zimmer anstandslos und wenig erschrocken über die tatsache mit der maus. Wer morgens rührei möchte wird lange darauf warten denn in den ganzen 10tagen gab es kein einziges mal rührei.Ansonsten sind wir beide alles andere als pingelig was sauberkeit und geschmack betrifft aber ich war irgendwie fast erleichtert nicht mehr in diesem hotel essen zu müssen, schmeckt irgendwie alles gleich schlecht und wenn es mal etwas gibt was geschmacklich akzeptabel war, war das essen sehr schnell vergriffen und dauerte regelmäßig fast 20minuten bis nachgefüllt wurde. Wäre vielleicht alles noch erträglich gewesen doch was für mich das schlimmste war, ist die Tatsache, dass kein Zimmer über eine KLIMAANLAGE FEHLT!!! kann man für 70Euro an der Rezeption kaufen (für 7 Tage). Auch andere Sachen wie Babysitz usw sind nur gegen Aufpreis erhältlich. Ich bzw wir haben uns von dem wunderschönen strand und dem türkisblauen wasser täuschen lassen, denn obwohl das absolut zutrifft und wunderschön ist, so macht das das Hotel leider nicht besser!!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt im Hotel nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Das Hotel wurde inzwischen komplett restauriert und gehört unter dem Namen Luabay Marivent der Hotelkette "Luabay Hotels & Leisure" an. Wir freuen uns, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch die Möglichkeit geben, einen perfekten Service in einer reformierten Anlage zu zeigen.