- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Nach anfanglichen Ausblick auf eine Betonwand welche leider zwei drittel aller Hotelgäste mehr oder weniger betrifft verhalf uns eine Maus welche wohl über das anliegende dach das Zimmer für sich auserkoren hatte, zu einem neuen zimmer anstandslos und wenig erschrocken über die tatsache mit der maus. Wer morgens rührei möchte wird lange darauf warten denn in den ganzen 10tagen gab es kein einziges mal rührei.Ansonsten sind wir beide alles andere als pingelig was sauberkeit und geschmack betrifft aber ich war irgendwie fast erleichtert nicht mehr in diesem hotel essen zu müssen, schmeckt irgendwie alles gleich schlecht und wenn es mal etwas gibt was geschmacklich akzeptabel war, war das essen sehr schnell vergriffen und dauerte regelmäßig fast 20minuten bis nachgefüllt wurde. Wäre vielleicht alles noch erträglich gewesen doch was für mich das schlimmste war, ist die Tatsache, dass kein Zimmer über eine KLIMAANLAGE FEHLT!!! kann man für 70Euro an der Rezeption kaufen (für 7 Tage). Auch andere Sachen wie Babysitz usw sind nur gegen Aufpreis erhältlich. Ich bzw wir haben uns von dem wunderschönen strand und dem türkisblauen wasser täuschen lassen, denn obwohl das absolut zutrifft und wunderschön ist, so macht das das Hotel leider nicht besser!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt im Hotel nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Das Hotel wurde inzwischen komplett restauriert und gehört unter dem Namen Luabay Marivent der Hotelkette "Luabay Hotels & Leisure" an. Wir freuen uns, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch die Möglichkeit geben, einen perfekten Service in einer reformierten Anlage zu zeigen.