- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Erwachsenenhotel direkt am Strand. Schlechtes Zimmer, Service durchwachsen.Gutes Essen und super Anbindung nach Palma.
Wir hatten für zwei Personen ein Einzelzimmer ohne Balkon bekommen. Somit keine Möglichkeit um Badesachen zu trocknen und ein Blick auf das gegenüberliegende Zimmer, sowie Rohre und Klimaanlagen. Licht war in dem Zimmer auch nur sehr wenig vorhanden. Die Türe zum WC hätte man sich sparen können, denn es war auch so wie wenn keine Tür vorhanden war. Geputzt wurde nicht richtig. Haare lagen die ganze Woche auf dem Boden. Außerdem war das Zimmer direkt neben dem Treppenaufgang und somit sehr laut gelegen.
Essen war lecker und abwechslungsreich.
Der Manager Rapha war ganz und gar nicht hilfsbereit. Wir hatten uns wegen dem kleinen Zimmer beschwert und wären sogar bereit gewesen einen Aufpreis für ein anderes Zimmer zu bezahlen, er ließ jedoch nicht mit sich reden. Am Anfang verweigerte er sogar das Gespräch mit uns. Ein anderer Mitarbeiter der Rezeption begrüßte uns direkt mit den Worten :"eigentlich habe ich schon Feierabend" und nahm sich nur widerwillig unserer Anfrage an. Die Servicekräfte beim Frühstück waren nicht wirklich freundlich. Einmal wurde sogar unser Tisch mit samt Stühlen weg genommen solange wir 2 Minuten drin am Buffet waren. Entschuldigt hat sich dafür aber niemand, obwohl sogar noch volle Tassen Kaffee und Saft auf dem Tisch standen. Der Koch im Restaurant war sehr nett und freundlich.
Cala Major an sich ist sehr ansprechend, die Busanbindung nach Palma oder Santa Ponsa war wirklich gut. Alle 10 Minuten fährt ein Bus für 1,50€ nach Palma. Transferdauer mit dem Bus: 40 Minuten Transferdauer mit dem Taxi; 10 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Aline |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 6 |
Vielen Dank für ihre Meinung. Wir lieben es zu wissen, dass Ihr Aufenthalt in unseren Be Live Cala Major Hotels unglaublich war. Alle unsere Dienste und Mitarbeiter möchten Sie bald wieder für unsere Hotels auf der ganzen Welt sehen. Grüße