Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Tina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2011 • 2 Wochen • Sonstige
Angenehmer Urlaub mir kleineren Mängeln!
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Als ich zum Hotel gefahren wurde, habe ich mich vor dem ersten Eindruck erst einmal erschreckt, ich dachte nur "oh mein Gott, ein altes Hochhaus"! Aber innen war es dann nicht ganz so schlimm. Es gab einen Shop im Eingangsbereich, einen Friseur, der aber in dieser Zeit nicht einmal auf hatte, einen Billardtisch, eine Leseecke mit Internet. Mein erstes Zimmer hatte keinen Safe und einen sehr dreckigen Kühlschrank, aber nach zwei Nächten konnte ich ohne Probleme in ein neues Zimmer umziehen, da hatte ich dann allerdings leider keinen Meerblick mehr. Die Zimmer sind angemessen, allerdings sind die Betten auf Rollen und manchmal wandert man mit dem Bett ein wenig durch den Raum, die Bremsen sind nicht mehr die Besten. Was ich sehr, sehr schade gefunden habe, im Prostpekt und auch im hoteleigenen Flyer ist ein wunderschönes Außengelände (Sitzbereich) beschrieben, auch mit Fotos.... Leider entsprach dies gar nicht der Realität! Die Sitzgelegenheiten waren die meiste Zeit ohen Auflagen und die "Windfang-Gardinen" gab es auch nicht. Auf Nachfrage hin, warum dies so sei, bekam ich als Antwort, es könnte ja Regen geben. (Es hat nur ein einziges Mal gefieselt in dieser Zeit). Hauptsächlich waren dort Spanier. Auch viele andere Alleinreisende, aber ich habe dort die Erfahrung gemacht, dass diese auch wirklich alleine bleiben wollen. Das kenne ich aus keinem anderen Hotel. Ich hatte All-in gebucht und war damit zufrieden.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war ausreichend groß. Es gab einen riesigen Schrank, TV, ein Sofa und einen Kühlschrank. Im Kleiderschrank befand sich ein Safe. Mein erstes Zimmer hatte keinen Safe und einen sehr dreckigen Kühlschrank, aber nach zwei Nächten konnte ich ohne Probleme in ein neues Zimmer umziehen, da hatte ich dann allerdings leider keinen Meerblick mehr. Der allgemeine Zustand der Zimmer war ok, allerdings sind die Betten auf Rollen und manchmal wandert man mit dem Bett ein wenig durch den Raum, die Bremsen sind nicht mehr die Besten. Bad war auch ok, schön groß. Allerdings ist der Balkon sehr klein, mit zwei Plastikstühlen und einem Tisch, war dieser voll. Zu zweit gemütlich dort sitzten ist sicherlich kaum möglich.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gab ein Restaurante und eine Bar. Das Essen war ok und schmeckte, auch wenn es nicht sehr einfallsreich war, es gab oft Wiederholungen in den 12 Tagen. Die Getränke muß man sich als "all-in"-Gast selber holen. Die Gläser waren sehr oft schmutzig. Die Bar war ok, stellenweise mußte man länger auf die Getränke warten, da meist nur 2 Kellner an der Theke waren. Morgens waren sowohl innen, als auch außen die Tische immer voll von leeren Gläsern, die vom Abend zuvor nicht weggeräumt wurden. Für die Abendunterhaltung, die fast jeden Abend aus den beiden Alleinunterhaltern bestand, gab es noch einmal einen extra Raum. Die Unterhaltung war sehr langweilig, habe zweimal kurz rein geschaut, bin dann aber schnell wieder gegangen.


    Service
  • Gut
  • Zu mir war das Personal immer sehr freundlich, ich hatte aber stellenweise den Eindruck, dass es daran lag, dass ich eine alleinreisende Frau war?!?! Mit Englisch konnte man sich dort unterhalten. Das Zimmer wurden jeden Tag gereinigt, wenn auch nicht immer gründlich gewischt. Das Bad war auch sauber. Handtücher wurden jeden Tag gewechselt. Das Personal war im Umgang mit meiner Bescherde (siehe oben) sehr freundlich und Hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Umgebung, in der sich das Hotel befand, war nicht schön. Aber innerhalb von 5 Gehminuten war man an der wunderschönen Strandpromenade und dem wunderbaren schwarzen Sand. Wenn man nicht gleich am Anfang am Strand bleibt, sondern ein paar Meter weiter (Richtung LORO-Park) geht, ist der Sand wunderbar und nicht so steinig wir gleich am Anfang. Wenn man Zeit hat, lohnt es sich zu Fuß in den Ort Porto De La Cruz zu gehen, in circa 30 min ist man da. Der Weg führt auch stellenweise am Strand entlang. Viele Läden und Möglichkeiten dort abends weg zu gehen. Ausflüge habe ich über Neckermann gebucht. In der Lobby liegt eine Infomappe, in der man all die Ausflüge finden kann.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die "Sauna" war ehrlich gesagt ein Zustand. Man konnte diese für sich allein mieten, aber ständig lief da männliches Personal rum, die irgendwo am Arbeiten waren und dort auf´s Klo sind oder Hände gewaschen haben. Über die Duschen möchte ich gar nicht reden, ekelhaft mehr sage ich da nicht zu. Es gab auch keine Liege um nach einem Saunagang ruhen zu können. Wenn die Zeit um ist, geht einfach das Licht aus und ich saß im Dunkeln. Und mehr wie zwei Personen passen dort nicht hinein. Die Poolanlage war nicht ansprechend, auch wenn man in einem Innenhof liegt, kann man doch versuchen, diese ein wenig "gemütlicher" zu gestalten. Da es auch keine ausreichenden Liegen gab, fing der "Handtuchfreihalterrun" auch immer sehr früh an. Und das Wasser war sehr kalt. Mir persönlich hat der Strand eh besser gefallen, deshalb war ich immer dort. Animation gab es keine, im Poolbreich gab es ein paar Spielautomaten und Co.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juli 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:31-35
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tina, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um diesen detaillierten Erfahrungsbericht abzugeben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie trotz einiger Unannehmlichkeiten einen angenehmen Aufenthalt hatten und zufrieden mit unseren Mitarbeitern und unserem Service waren. Ihr Feedback zur Sauberkeit im Zimmer und im Essensbereich, zu den Sitzgruppen im Außenbereich, dem Entertainmentprogramm und dem Saunabereich nehmen wir sehr ernst und werden es umgehend an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten, um schnell nach Verbesserungen suchen zu können. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und gibt uns die Möglichkeit Schwachstellen aufzudecken und Veränderungen vorzunehmen. Daher möchten wir Ihnen noch einmal recht herzlich danken, dass Sie uns mit diesen Infos versorgt haben und würden uns sehr freuen, wenn wir Sie noch einmal in unserem Hotel begrüßen könnten.