- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Von aussen riesig, innen niedlich. Zustand der Zimmer mittelmass, trotzdem angenehm Niemals All inclusive buchen lohnt sich definitiv nicht. Ich würde nur noch mit frühstück buchen wenn überhaupt in diesem Hotel.
Grösse der Zimmer war ok und auch sehr sauber.
Das essen war nicht so der Hit sehr eintönig. Die Teller waren sehr dreckig musste immer einen sauberen suchen. Für HP Bucher wie wir war das Getränk nicht zu teuer.
Der Service lässt Wünsche übrig. Nicht sehr freundlich, total auf All Inclusive Besucher fixiert. Die einheimischen hatten Vorteile. Zimmerreinigung war ok, jedoch empfehle ich, wenn das WC Papier fasst aufgebraucht ist dies zu entfernen dann gibt es nämlich 2 neue Rollen.
Sehr Zentral gelegen, jedoch nur 10min zum Zentrum und dem schönen schwarzen Sandstrand. Zum Logo Park ebenfalls nur 10min zu Fuss. Aussicht Meerseite sehr schön, jedoch auch sehr laut da dieses Hotel von Hauptstrassen umgeben ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
War schlecht, habe es nie benutzt da das Pool zu klein ist und sowieso die Liegestühle sehr schnell besetzt waren. Lage des Pools auch nicht schön
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |