Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2013 • 1 Woche • Strand
Campingplatzcharakter und Massenabfertigung.
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir haben bewusst ein 4 Sterne Hotel gebucht um gewisse Vorzüge zu genießen,aber was wir vorfanden,glich keinesfalls einem 4 Sterne Hotel.Ich weiß nicht,wer die Sterne vergeben hat. Das gesamte Hotel wirkte auf uns eher wie eine große Campinganlage.(Wir zwei Familien mit Kind) Die Zimmer,wie auch das gesamte Hotel wirkten nur "oberflächlich sauber"beim genaueren hinschauen,kann einem nur schlecht werden.Bei Ankunft im Zimmer wurde ich im Badbereich von dunklen auf dem boden liegenden Haaren begrüßt...ein no go für 4 Sterne.Versifte Kissen und eine vergelbte stinkende Tagesdecke,welche wahrscheinlich nur nach allen 30 Gästen greinigt wird.Die Zimmer sind zwar 2009 renoviert worden,aber aufgrund der vielen Gästen leider abgewohnt.Laken zum Zudecken ausgefrsanst und abgerissen.Schade!Der Teppich im Flurbereich verdreckt.Positiv am Zimmer war die Klimaanlage und der herrliche Ausblick.That ´it! Vorwiegend nur Spanische Urlauber,die sich fühlten wie auf dem Campingplatz,man kam mit nassen Bikini oder Badehose (Shirt oder Tunika drüber und Flip Flops zum Essen!!!Mit den nassen Hosen setzte man sich dann auf die gepolsterten Stühle...na super.Das machte nicht wirklich was,da diese eh verschmuddelt und durchgesessen waren. Die Tischdecken wurden zwar stets erneuert aber uch diese waren fleckig und ausgerissen. Man hatte oft Mühe saubere Tassen oder Gläser zu finden.Bei All Inklusiv wurde man ja nicht bedient,auch ein Ding der Unmöglichkeit!Der Orangensaft kam aus der Maschiene,dieser wurde mit Pulver und Wasser hergestellt,aus Kostengründen,ätzend,da wir viel bezahlt haben. Das Essen war soweit abwechslungsreich,aber von ganz einfacher Öualität.Absolut einfache Spaniche Küche.Grundsätzlich nicht verkehrt,aber man achte darauf,das wir ein 4 Sterne Hotel gebucht haben und einen Haufen Geld bezahlt haben.Absolut enttäuchend!Der Spa Bereich exestierte nur auf dem Papier!Der Pool hatte es auch hinter sich,überrall die Farbe ab.Die Griffe beim aus und einsteigen in den Pool wackelig . Man hatte Angst die Griffe in der Hand zu haben.Eini paar mal waren wir nach Terminankündigung in der Minidisco,welche für die Kids sein sollten.Diesse fand nie statt,stattdessen nur und immer wieder spanische Musik.....keine Disco.....die älteren spanischen Herrschaften freute es,uns weniger. Die Chillecke stellte ein paaar versiffte Schaukelstühle zur Verfügung.Die Rattanmnöbel waren derart durch,dass ich beim Hinsetzen fast auf dem Boden lag.Das Rattan alles ausgefranst. Die Poster für diese Möbel waren nur bis Nachmittag drauf,abends waren diese schon verräumt. Die Teller und das sonstige Geschirr wurden nur zügig abgeräut,wenn der Chef im Haus war,sonst türmte es sich. Für uns war es eine absolute Massenabfertigung.So eben auch im Bereich der Lebensmittel und Öualität. Man kann es nicht akzeptieren,dass man bei 4 Sternen schmutzigers Geschirr erhält,Orangensaft mit Pulver hergestellt serviert bekommt.Bzw serviert haben wir ja gar nix bekommen.Also,wer Campingcharakter mag,anspruchlos ist,was Service und Essen angeht ist hier dann richtig.Man muss nicht gestylt zum Abendessen erscheinen,aber ich muss mir das nicht nochmal antun,das Leute gerade aus dem Pool oder in Badelatschen zum Essen erscheinen.Wenn ich das möchte buche ich wiegesagt Urlaub auf dem Campingplatt und spar 3000 Euro!! Schade,unsere Kinder meine Freundin und ich hatte uns sehr auf den Urlaub gefreut...getröstet hat uns eigentlich nur der kurze Weg in die Stadt und der tolle Strand. Wenn man mit Kindern reist,sollte man wirklich überlegen,ob der Atlantik gerade im Norden das Richtige ist,da die Wellen sehr,sehr hoch und die Strömung stark ist .Schwimmen konnten wir leider dort nicht. Wasserschuhe zu empfehlen. Fazit: Nie wieder in dieses Hotel,auch nicht für die Hälfte weniger!!Ach so,das soll nbicht in Vergessenheit geraten,zwei Kellner waren sehr zuvorkommend und freundlich.Und auch eine Reinigungskraft die bemüht war uns zu helfen...nur diese armen Frauen schufften auf ganzer Linie...da können die Zimmer nicht Tipp Topp sein.Mehr Personal!!! Ich wüsste schon,wie man aus dem Hotel ein 4 Sterne Hotel macht...in diesem Sinne...


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sandra, vielen Dank, dass Sie unsere Gäste waren und uns mit Ihrem Feedback helfen Schwachstellen aufzudecken. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren und einige Kritikpunkte anbringen müssen. Sehr gerne werden wir diese im Detail untersuchen und an die entsprechenden Abteilungen weitergeben, damit nach Lösungen und Verbesserungsvorschlägen gesucht werden kann. Die Rückmeldung unserer Gäste ist für uns sehr wichtig und wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst. Es wäre uns eine große Freude, wenn wir Sie in Zukunft noch einmal in unserem Hotel begrüßen und dann von den Vorteilen überzeugen könnten.