- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein Stern zuviel! Große Unterschiede in einzelnen Bereichen. Sauberkeit und Essensvielfalt sind gut. Im TV alle deutschen Programme!! Freundlichkeit und Fremdsprachenkenntnisse lassen zu wünschen übrig. Renovierung offenbar noch nicht abgeschlossen. Möblierung im Empfangsbereich, Aufenthaltsräumen und vor allem im Speisesaal total verbraucht und unansehnlich. Im Zimmer kein Tisch mit Stuhl, Bad-Ausstattung und Zustand gut. Für alles muss zusätzlich bezahlt werden (nicht wenig): Safe, Kühlschrank, W-Lan. Unterhaltungs-Shows ok. Freizeiteinrichtungen teilweise stark beschädigt (Billard, Tischtennis); Fitnessraum klein aber fein. Gut: Nähe zum Loro-Park; auch zum Zentrum nur etwa 15 Gehminuten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard und Monika |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 19 |
Lieber Gerhard, vielen Dank, dass Sie Zeit aufgebracht haben, um Ihre Erfahrungen in unserem Hotel zu teilen. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht voll und ganz zufrieden waren und danken Ihnen, dass Sie diese Mängel ansprechen und uns so helfen für die Zukunft gezielt Verbesserungen vornehmen zu können. Wir werden Ihre Hinweise zu der Freundlichkeit unseres Personals und zur Ausstattung der Gemeinschaftsanlagen sehr gerne an die entsprechenden Abteilungen weitergeben, damit Veränderungen vorangetrieben werden können. Es wäre uns eine sehr große Freude, wenn wir Sie in Zukunft noch einmal bei uns begrüßen könnten.