- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist von außen OK, innen sind aber ,obwohl 2009 renoviert, einige Mängel vorhanden.Zerschlissene Couch und Sessel im Eingangsbereich,geplatzte Fliesen, Fahrstuhlanzeigen in oberen Bereichen defekt.Toiletten im unteren Bereich nicht immer sauber,Fliesen nicht verfugt. Da das Hotel wohl ausgelastet war,an den Tischen viele freie Plätze waren, an denen man sich aber nicht setzen konnte,weil man in Spanien sich nicht an einen schon besetzten Tisch setzt (Dreimanntisch durch eine Person belegt),gabe es längere Wartezeiten.Das Personal war hier auch nicht immer das freundlichste... Das Essen selber war OK, für jeden etwas dabei. Über Qualität und Geschmack läßt sich streiten. Die Brotecke war platzmäßig ein Witz.(2m x 0,8 m) Wartezeit auch hier. Das Personal war teilweise überfordert. Belegt war das Hotel zu 80% mit Senioren jenseits von 60 . (viele Deutsche und Engländer) Auf Grund der zentralen Lage kann man dieses Hotel für einen, der keine großen Ansprüche stellt,bedingt empfehlen, allerdings vier Sterne hat dieses Hotel meines Erachtens nicht.Dafür gibt es zuviele Mängel. Puerto de la Cruz ist eine insgesamt sehr schöne Stadt und auf Grund ihrer klimatischen Lage optimal. Ich werde wieder hierher kommen, allerdings wohl in ein anderes Hotel.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Hans-Peter, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich Zeit genommen haben, um diesen Bericht zu schreiben und bedauern es sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht rundum zufrieden waren. Das Feedback unserer Kunden ist uns sehr wichtig und unsere Bezugsquelle, um Verbesserungen vorzunehmen. Wir danken Ihnen daher, dass Sie uns auf Mängel in der Ausstattung unseres Hotels und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter hinweisen. Ihre Beschwerde werden wir an die jeweiligen Abteilungen weiterleiten und uns um schnellstmögliche Behebung bemühen. Wir würden uns daher sehr freuen, wenn Sie uns in Zukunft noch einmal besuchen, um sich von den Veränderungen und unserem Hotel überzeugen zu lassen.