Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Peter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2013 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Luabay, für 4 Sterne nicht genügend Pluspunkte
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist von außen OK, innen sind aber ,obwohl 2009 renoviert, einige Mängel vorhanden.Zerschlissene Couch und Sessel im Eingangsbereich,geplatzte Fliesen, Fahrstuhlanzeigen in oberen Bereichen defekt.Toiletten im unteren Bereich nicht immer sauber,Fliesen nicht verfugt. Da das Hotel wohl ausgelastet war,an den Tischen viele freie Plätze waren, an denen man sich aber nicht setzen konnte,weil man in Spanien sich nicht an einen schon besetzten Tisch setzt (Dreimanntisch durch eine Person belegt),gabe es längere Wartezeiten.Das Personal war hier auch nicht immer das freundlichste... Das Essen selber war OK, für jeden etwas dabei. Über Qualität und Geschmack läßt sich streiten. Die Brotecke war platzmäßig ein Witz.(2m x 0,8 m) Wartezeit auch hier. Das Personal war teilweise überfordert. Belegt war das Hotel zu 80% mit Senioren jenseits von 60 . (viele Deutsche und Engländer) Auf Grund der zentralen Lage kann man dieses Hotel für einen, der keine großen Ansprüche stellt,bedingt empfehlen, allerdings vier Sterne hat dieses Hotel meines Erachtens nicht.Dafür gibt es zuviele Mängel. Puerto de la Cruz ist eine insgesamt sehr schöne Stadt und auf Grund ihrer klimatischen Lage optimal. Ich werde wieder hierher kommen, allerdings wohl in ein anderes Hotel.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Januar 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hans-Peter, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich Zeit genommen haben, um diesen Bericht zu schreiben und bedauern es sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht rundum zufrieden waren. Das Feedback unserer Kunden ist uns sehr wichtig und unsere Bezugsquelle, um Verbesserungen vorzunehmen. Wir danken Ihnen daher, dass Sie uns auf Mängel in der Ausstattung unseres Hotels und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter hinweisen. Ihre Beschwerde werden wir an die jeweiligen Abteilungen weiterleiten und uns um schnellstmögliche Behebung bemühen. Wir würden uns daher sehr freuen, wenn Sie uns in Zukunft noch einmal besuchen, um sich von den Veränderungen und unserem Hotel überzeugen zu lassen.