Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Tom (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2013 • 2 Wochen • Strand
Einigermaßen
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Also wir sind als Familie Angereist als erstes als wir ins Hotel gekommen sind mussten wir erstmal in ein anderes Hotel für eine Nacht umziehen auf Kosten natürlich von Luabay mann sagte uns das das Hotel überbucht war und versicherte uns das wir am nä Tag dann unser Zimmer bekommen .Im anderen Hotel stellten wir fest das es insgesammt 18 Personen waren in am Anreisetag umziehen mussten für eine Nacht. Am Nä Tag angekommen hieß es das unsere Zimmer noch nicht fertig wären (immer noch nicht angekommen) um 13uhr30 bekamen wir dann unser Zimmer .Als endschädigung wollten sie uns die Minibar freistellen für 2 wochen,was ich oder wir alle nicht so Toll fanden da wir eh All In gebucht hatten.Nun entlich angekommen bekamen wir ein schönes Zimmer !0 Etage mit Blick auf Teide und Meerblick. Wir genoßen den Urlaub mit meiner Tochter es war dann doch sehr angenehm nun wir machten das beste draus aus dem Urlaub. Im Resturant waren die Stühle deffekt sowie Terasse und in der Lobbi sahen die Sessel aus als hätten Mäuse dran geknabbert.Was ich sagen muss das es natürlich kein schöner Anblick ist wenn man in die Lobbi reinkommt. Bedienung alle sehr freundlich Zimmer jedentag schön Saubergemacht Lage : Logopark sehr zu empfehlen bist zu Porto dela Crus ein ppar geh Minuten einfach am Strand langlaufen kommt man dann schön zum einkaufen. ich sagte ja schon wir machten das beste draus da wir vorher Ägypten gebucht hatten und es für uns ein Ausweichhotel war meiner Tochter und meiner Frau und ich haben dann am Ende den Urlaub genossen . wünsche allen einen erholsamen Urlaub .


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tom
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Tom, wir danken Ihnen vielmals, dass unsere Gäste waren und sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen in unserem Hotel hier zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Zimmer und der Sauberkeit zufrieden waren und einen schönen Urlaub mit Ihrer Familie verbracht haben. Es tut uns sehr leid, dass es zu einer Überbuchung kam und Sie mit unserem Angebot zur Widergutmachung nicht zufrieden waren. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und haben so die Möglichkeit stets Verbesserungen im Service und an der Ausstattung unseres Hotels vorzunehmen. Daher werden wir auch Ihre Kommentare zur Möblierung im Speisesaal und in der Lobby an die entsprechenden Stellen innerhalb unseres Hotels weitergeben. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie in Zukunft noch einmal bei uns begrüßen könnten, um Ihnen einen von Beginn an gelungenen Urlaub zu bescheren.