Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 1 Woche • Sonstige
Einmal und sicher nie wieder
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Allgemein ganz nettes Hotel aber in die Ecken darf man nicht sehen Decken in den Speiseräumen durch Wasserflecken extrem verschmutzt, in der Halle wurde der neue Fleck sofort beseitigt. Reinigung im Zimmer nur oberflächlich der Schminkspiegel wurde nur von einer Seite gereinigt. Handtücher mit Faustgroßen Löchern, Badewanne angerostet. Lampen im Zimmer lose.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:41-45
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ralf, wir danken Ihnen für Ihr Feedback und bedauern es sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren. Ihr Kommentar wird an alle betroffenen Abteilungen weitergeleitet und nach Verbesserungsmaßnahmen gesucht. Das Feedback unserer Gäste ist sehr wichtig für uns, da wir stets daran bemüht sind, allen unseren Besuchern einen perfekten Aufenthalt bieten zu können. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie unser Hotel noch einmal besuchen würden, um sich von den Veränderungen überzeugen zu lassen.