- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Für mich war es kein 4 Sterne-Hotel der gehobenen Kategorie. Das Einzelzimmer war für mein Empfinden mit einer reinen Zimmergröße von max. 8 m2 sehr klein - Bett,Schränkchen, Stuhl - fernsehen nur vom Kopfende möglich, da sonst das Fernsehbild nicht erkennbar. -permanente Geräuschkulisse/Rollgeräusche des am bettkopfende angrenzenden Fahrstuhlschachtes mit 3 Fahrstühlen Bei Regenwetter schwamm das Hotel davon-überall mussten Tücher auf dem Boden das Regenwasser auffangen Das Restaurant war im ausgebuchten Hotel hoffnungslos überfordert -zu wenig Plätze-anstehen Das Personal kam mit Geschirr- und Speisenauffüllen nicht nach Aber : die (nicht genug) Mitarbeiter haben ihr Bestes versucht Laut Reiseveranstalter l-turs aber angemessener 4 **** Standard- katalogbilder sind sehr vorteilhaft aufgenommen meine Bilder sind auf der Fotoseite
Einzelzimmer -ohne Balkon sehr klein -ungemütlich- abgewohnt- mit Fahrstuhlschacht am Bettende
wenn immer bei Bedarf Plätze, Geschirr und Essen verfügbar gewesen wären- gut als nicht AI-Urlauber hatten uns die Getränke zu wenig Qualität nur nescafe und dünne Säfte aus Automaten und mix-getränke -na ja
man hat sich bemüht - manchmal vergebens
das Hotel liegt an einer Hauptstrasse und das Ortszentrum ist fußläufig gut erreichbar
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im November 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Renate, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen hier zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht voll und ganz zufrieden waren und danken Ihnen, dass Sie uns mit Ihrer detaillierten Kritik Möglichkeiten geben in Zukunft Verbesserungen vornehmen zu können. Ihre Kommentare zur Ausstattung und Geräuschkulisse Ihres Zimmer, sowie zum Service im Restaurant und den Getränken, werden wir an die entsprechenden Stellen weiterleiten und nach Möglichkeit Verbesserungen vornehmen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft noch einmal unter anderen Umständen besuchen würden, um sich von den Verbesserungen und der Qualität unseres Hotels doch noch überzeugen zu lassen.