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Günther (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2015 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Gute Lage für Ausflüge, Service aber schlecht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel in sehr guter Lage für Ausflüge, leider mit mehreren Abstrichen: Zimmer: nicht immer 100% sauber Essen: akzeptabel, leider nicht besonders abwechslungsreich Service: erstaunlich, für Spanier untypisch- leider unfreundlich Service verbessern Tipp: Freundlichkeit kostet nichts Neue Geschirrspülmaschine anschaffen oder alte reparieren Würde ein süüper Hotel ergeben!


Zimmer
  • Eher gut
  • Preis-Leistung stimmt bei den Zimmer. Sauberkeit könnte verbessert warden.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück ok, Auswahl akzeptabel. Abendessen nicht berauschend, Auswahl begrenzt, Besteck und Teller oft unsauber


    Service
  • Schlecht
  • Unfreundlich und lustlos. Schade, dass die schlechte Servicequalität an der Rezeption vieles verdirbt


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel in sehr gutter Lage für Ausflüge, der Strand recht nahe


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im November 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günther
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir freuen uns sehr, dass Sie für den Besuch im Teneriffa unser Haus gewählt und sich nach Abreise die Zeit genommen haben, um uns Ihre Meinung mitzuteilen und die persönlichen Eindrücke über die verschiedenen Bereiche des Hotels zu schildern. Nur so ist es uns möglich, die Perspektive der unterschiedlichen Gäste kennenzulernen und diese bei künftigen Verbesserungen in die möglichen Änderungsansätze miteinfließen zu lassen - darum schätzen wir Ihr freundliches Engagement sehr. Es tut uns im Herzen weh, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Doch sind wir Ihnen sehr dankbar, dass Sie uns uns Ihre Standpunkte mitgeteilt haben. Wir haben diese zur Kenntnis genommen und werden unser bestmöglichtest unternehmen, Sie zu verbessern und den höchsten Grad an Service unseren Kunden anzubieten. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Wir hoffen, Sie bald zu wieder zusehen. Mit freundliche Grüße,