- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Großes und sauberes Hotel, Altersdurchschnitt ü. 40, viele Nationalitäten, die gut miteiander auskamen, in unserer Zeit wenig Kinder. Teures Internet ! Wir hatten AI. Im Loro Park die Wiederkommenkarte nehmen, dann ist der Gesamtpreis nicht so teuer und man kann den Besuch auf 2 Tage verteilen.
Zimmer ausreichend groß, Flachbild-TV mit 15 deutschen Programmen,Couch, Klima, Minibar zu teuer.
2 Bars, AI- Getränkeangebot gut, nur von den Cocktails sollte man die Finger lassen. Essenangebot reichhaltig, so dass man immer etwas findet. Das in diesen Ländern wenig gewürzt wird, weiß man ja, Gemüse wird ohne Salz gekocht. Hin und wieder ein kleines Trinkgeld schadet nie !
Zimmerreinigung i.O., ein Gruß oder Lächeln wirkt immer. In den 2 Wochen hatten wir beim Duschen ständigen Wechsel zwischen sehr Heiß und Eiskalt. Trotz 3-maligem Versprechen erfolgte keine Reparatur. Dieses Problem hatten auch andere Gäste. Herzlichen Dank an MARTA an der Rezeption, die immer hilfsberei und sehr nett war.
Zum Strand ca. 5 Min. in 10 Min. ist man im Zentrum mit vielen Läden und Restaurants. Busstation in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Mäßige Animation, wenn man nicht will, wird man in Ruhe gelassen. Zum besten Strand sollte man 5 Min. weiter nach links gehen, dort ist superfeiner Sand. Liegestühle und Sonnenschirme waren am Pool ausreichend vorhanden. Die Abendprogramme waren nicht so toll !
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 47 |
Liebe Brigitte, lieber Jürgen, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um diese Bewertung auszufüllen. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Hotel grundsätzlich zufrieden waren und einen angenehmen Urlaub hatten. Ihr Feedback ist für uns sehr wichtig und wird uns helfen für die Zukunft Verbesserungen vornehmen zu können. Wir werden Ihre Kritikpunkte zu den Problemen mit der Dusche und dem damit verbundenen Serviceproblem, sowie Ihre Kommentare zu unserem Cocktailangebot und unserem Abendunterhaltungsprogramm an die entsprechenden Stellen weiterleiten. Es wäre uns eine sehr große Freude, wenn wir Sie in Zukunft noch einmal in unserem Hotel begrüßen könnten.