- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Auf denn ersten Blick konnten wir uns erstmal nicht beschweren, bis sich unsere Meinung änderte in laufe der Tage... unbedingt denn Loro Park besuchen, muss man mal gesehen haben. Eintrittskarte vorher bestellbar an der Rezeption, Presi 33 €.
Zimmer war im sehr guten Zustand, war immer alles sauber. Es war zwar klein aber machbar mit 2 Personen. Mit einer dritten Person wäre aber das Zimmer eindeutig zu klein (hatte eine aufbettung). Das was uns noch sehr gestört hat, war das die Zimmer sehr hellhörig waren. Die erste Nacht konnten wir unseren "netten" Nachbarn (Einheimische) beim ... zuhören. Wir haben echt gedacht, der brettert uns gleich durch die Wand und liegt neben uns. Was unsere Nachbarn auch nicht wussten, das die Balkontür ein Klinke hat, es wurde immer erst drei bis vier mal ordentlich geplautzt. Auch das man die Stühle auf dem Balkon anheben kann wussten die auch nicht. Die Unterhaltungen des Pärchen fande ausschließlich im schreien statt. Wenn der gute Herr Duschen ging, hat er uns hören lassen was für ein toller Sänger er ist. Als uns das eine Nacht mal etwas zu laut wurde, haben wir an der Rezeption angerufen, wo leider niemand denn Hörer abhob uns somit wir völlig ignoriert wurden. naja soviel dazu, dass die Rezeption 24 Stunden besetzt ist... vielen Dank nochmal für ihre Hilfe
Essen kann ich wirklich nichts bemängeln erstmal. Es war für jeden was dabei. Die Würze hat manchmal etwas gefehlt, aber Salz und Pfeffer stand immer auf dem Tisch.
Absoluter NULL Service. Man weiß gar nicht wo man Anfangen soll, mit der Mangelliste. ( Bei denn Einheimischen die in diesem Hotel Urlaub gemacht haben, kamen diese Mangel nicht vor, zu denn war man immer freundich, nett und zuvorkommend, man hat sogar Witze gerissen und gelacht darüber) Erste Punkt Hauptbar und Poolbar, hab noch nie so unfreundliches Personal kennengelernt, haben keine Lust zu arbeiten, man musste ständig laut schreien damit einer aus der hinteren Küche hervorkommt und dir ein Getränk zubereitete. Auch die Poolbar war in der ganzen Zeit wo wir in diesem Hotal anwesend waren nie besetzt als wir dort waren und man hat sich die Beine in den Bauch gestanden dumm und dämmlich, bis man vor Wut zur Hauptbar hochgestapft ist. Dort hat man keine Begrüßung bekommen und wenn man das Personal darauf aufmerksam gemacht hat, das man auch mal lächeln kann, haben wir die halbe Cola über denn Tressen geschwebt bekommen und ein Tschüß oder auch schönen Tag auch nicht gesagt bekommen. Zweiter Punkt Rezeption. Hmm... wir hatten leider immer denn gleichen Mann an der Rezeption, wo wir am letzten Tag uns noch nicht mal getraut haben auszuchecken, weil wir das Gefühl hatten er ist total überfordert und hat auch kein Bock. Deutsch hat man man verstanden aber man ist nicht darauf eingegangen was wir wollten und man hat unsere Wünsche oder ähnliches einfach ignoriert und andere Gäste weiterbedient. Zweiter Punkt Servie im Restaurant, naja am Anfang hat man uns denn Teller vor der Nase als wir noch gegessen haben weggezogen, bis ich halt mal böse geworden bin. Danach hat man gar nichts mehr weggeräumt bei und am Tisch, erst wenn wir gegangen sind. Das was uns auch sehr genervt hat, war das das Personal sich immer so anschreien musste wenn die sich was zu erzählen hatten. Kann man auch in normaler Lautsträrke eigentlich tun, war halt bissel sehr unangenehm. Zimmermädchen war die einzigste die uns immer gegrüßt hat und immer ein lächeln auf denn lippen hatte, großes Lob, und ich glaube sie hatte sicherlich denn schwierigsten Job von allen, die musste nämlich alles komplett allein auf der Etage putzen. Alles kann ich gar nicht nennen, weil einfach zu viel passiert ist... bloß kleiner Tip, entweder mal eine Schulung durchführen wie man freundlich ist oder wenn man überhaupt kein Spaß an der Arbeit hat anderen Job suchen.
Das Hotel liegt optimal in der Kleinstadt Puerto de la cruz. vom Strand sind es ca. 2 min. Gehweg bergab. In die Einkaufgegend dauerte es etwas länger, was bei der hitze und bei denn Hügeln manchmal sehr anstrengend war, dauer Fußmarsch 15 Minuten. Aber alles zu schaffen .-) Loro Park erreicht man auch gut zu Fuß in ca. 15 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation können wir im allgemeinen uns kein Urteil erlauben, weil wir dies nie in Anspruch nahmen. Aber der Pool war viel viel zu klein, viel zu wenig Liegen, die immer alle besetzt waren, aber nicht mit Hotelgästen sondern nur mit Handtüchern. Unsere beobachtung war, früh um 8 wurde losgerannt, Handtuch auf die Liege geschmießen, ganzen Tag hat man sich nicht am Pool blicken lassen und Abends gegen 19 Uhr hat man sein Handtuch wieder eingesammelt und sich drüber gefreut das andere keine Plätze hatten und auf der Wiese liegen. Absoluter schweinerei, aber kleiner Tip für die Gäste, Handtücher die über eine Stunde nicht bestzt waren, einfach runter nehmen und zur Seite legen, 3 Stunden später wenn man wieder geht handtuch wieder drauf legen, bemerkt kein Schwein :-)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sophie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 11 |
Guten Tag, Sophie & David, herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz befriedigend verlaufen ist, das Verhalten des Personals, das Sie schildern, ist völlig inakzeptabel. Alle Ihre Vorschläge wurden bereits an die zuständige Abteilung weitergeleitet, die die erforderlichen Schritte einleiten wird. Andererseits möchten wir uns für Ihre freundlichen Worte über unser Reinigungspersonal bedanken. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie erneut bei uns im Luabay Tenerife begrüßen könnten und Sie - dank Ihres Feedbacks - mit unserem verbesserten Service verwöhnen dürfen.