- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
All inclusice Gäse müssen sich im Restaurant und abends (Bar, Abendunterhaltung) die Getränke selbst an der Theke holen. Gäste mit HP werden bedient, da sie ihre Getränke zahlen müssen. Unserer Meinung nach ist das mehr als unverschämt. Im Restaurand steht kein einziger Tisch, der nicht wackelt und die Stühle werden immer weniger, da täglich welche aussortiert werden. Die verbliebenen Stühle sind fleckig und ziemlich durchgesessen. Das Essen war recht gut, auch wenn es täglich die gleichen drei Wurst- und eine Käsesorte beim Frühstück gibt. Das Personal überwiegend nett. Die Getränke an der Bar sind nicht die beste Qualität und AI-Gäste bekommen die günstigere Variante - konkret statt Martini die spanische Billigversion (schmeckte aber auch gut). Die Zimmer wurden anscheinend vor drei Jahren renoviert und sehen ganz gut aus, geschmackvoll eingerichtet. Wenn auch etwas dunkel. Pool und Außenanlagen sind gepflegt, es gibt eine Spiele-Ecke mit Dart, Billard, Tischtennisplatte und ähnlichem. Wir mussten unsere Zimmer-Zugangskarten in der einen Woche drei Mal freischalten lassen, da wir nicht mehr ins Zimmer kamen. Eine Entschuldigung des Rezeptionisten gab es dafür leider nicht. Fazit: Wir werden kein Hotel der Luabay-Kette mehr buchen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Susanne |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Susanne, wir danken Ihnen, dass Sie sich Zeit genommen haben, um von Ihren Erfahrungen zu berichten. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Poollandschaft und die Ausstattung der Zimmer gefallen hat und bedauern es sehr, dass Sie mit dem Rest Ihres Aufenthaltes nicht ganz so zufrieden waren. Um in Zukunft weiter Verbesserungen vornehmen zu können, werden wir Ihre Kommentare zur Ausstattung des Speisesaals und zur Auswahl der Speisen und Getränke sehr gerne an die entsprechende Stelle innerhalb unseres Hauses weitergeben. Es tut uns Leid, dass es Probleme mit Ihren Schlüsselkarten kam, dies kann manchmal auf Kontakt mit magnetischen Gegenständen zurückzuführen sein und wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir hoffen sehr, dass Sie trotz der von Ihnen genannten eher negativen Punkten einen angenehmen Aufenthalt hatten und Ihren Urlaub genießen konnten. Es wäre uns eine sehr große Freude, wenn wir Sie noch einmal in einem unserer Hotels begrüßen könnten.