Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Rita (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2013 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Wir waren enttäuscht!
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir sind bereits mehrfach im Luabay abgestiegen, müssen aber leider feststellen, daß so langsam einiges den Berg runtergeht. Der Teppichboden ist verschmutzt, die Stühle im Restaurant sind befleckt und total durchgesessen. Es sind zu wenig Liegen vorhanden und davon noch viele defekt!!! Ein Kühlschrank ist leider nur gegen Gebühr zu benutzen! Häufig sind die Doppelbetten nur mit einer Matratze und einer Zudecke bestückt. Das Wunschzimmer bekommt man, wenn überhaupt, erst nach einer Nacht in einem anderen Zimmer!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rita
    Alter:71+
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Rita, wir danken Ihnen, dass Sie sich Zeit genommen haben, um diesen Bericht zu schreiben. Es ist sehr bedauerlich, dass Sie bei diesem Aufenthalt nicht so zufrieden waren, wie bei Vorangegangenen und Sie einen Unterschied in der Qualität wahrnahmen. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, besonders da Sie unser Haus nun schon seit Längerem kennen. Wir werden Ihre Kritikpunkte zur Hotelausstattung und zur Zimmerzuteilung sehr ernst nehmen und an die entsprechenden Abteilungen weitergeben, um für die Zukunft ein besonderes Augenmerk auf diese Bereiche zu haben und sie für Verbesserungsmaßnahmen zu berücksichtigen.