- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir sind bereits mehrfach im Luabay abgestiegen, müssen aber leider feststellen, daß so langsam einiges den Berg runtergeht. Der Teppichboden ist verschmutzt, die Stühle im Restaurant sind befleckt und total durchgesessen. Es sind zu wenig Liegen vorhanden und davon noch viele defekt!!! Ein Kühlschrank ist leider nur gegen Gebühr zu benutzen! Häufig sind die Doppelbetten nur mit einer Matratze und einer Zudecke bestückt. Das Wunschzimmer bekommt man, wenn überhaupt, erst nach einer Nacht in einem anderen Zimmer!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rita |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Rita, wir danken Ihnen, dass Sie sich Zeit genommen haben, um diesen Bericht zu schreiben. Es ist sehr bedauerlich, dass Sie bei diesem Aufenthalt nicht so zufrieden waren, wie bei Vorangegangenen und Sie einen Unterschied in der Qualität wahrnahmen. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, besonders da Sie unser Haus nun schon seit Längerem kennen. Wir werden Ihre Kritikpunkte zur Hotelausstattung und zur Zimmerzuteilung sehr ernst nehmen und an die entsprechenden Abteilungen weitergeben, um für die Zukunft ein besonderes Augenmerk auf diese Bereiche zu haben und sie für Verbesserungsmaßnahmen zu berücksichtigen.