Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Diana (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 1 Woche • Strand
Mehr erwartet - wenig bekommen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmergröße war ausreichend geräumig, Ausstattung auf den ersten Blick auch i.O. Aber bereits bei Einzug war nicht sauber geputzt, Haare vom Vorgänger an der Badezimmerwand, an Fußleiste zum Badezimmer ganze Schmutzschichten vom Putzlappen hängend, Ameisen auf Balkon und im Zimmer All Inclusiv in Anspruch genommen, keine Abwechslung am Buffet und schon gar kein Geschmack bei den Speisen - gibt es auf Teneriffa keine Gewürze?! Viele Rentner vor Ort. Hoteleigener Shop war nie geöffnet anderes Hotel wählen


Zimmer
  • Eher gut
  • ausreichende Zimmergröße Frechheit vom Hotel: die Nutzung des Kühlschrankes kostet eine tägl. Gebühr Matratzen waren bretthart, erholsamer Schlaf war nicht möglich wg. der Schmezen vom liegen, Austausch der Matratzen war nicht möglich auf Balkon Platte locker, Stolperfalle, Ameisen auf Balkon und im Zimmer, Gebühr für Safe nicht sauber Betten rollten durch Zimmer, Sofa knarrte und quietschte Strassenlärm auch durch geschlossene Fenster


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • 1 Restaurant, 1 Hotelbar, 1 Poolbar Aschenbecher waren absolute Mangelware in den Aussenbereichen, Getränke konnte man sich nur selbst an der Bar abholen. Essen war geschmacklos - keine Gewürze - , tägl. die gleichen Speisen, das einzige was wechselte war der Gulasch (mal Schwein, mal Huhn, mal Rind) ansonsten immer gleich. Personal war im Speisesaal mehr mit sich selbst beschäftigt, Show-Kochen war ein Witz - es gab täglich Schweinekotelett oder Hähnchenschnitzel und immer den gleichen Fisch), und wenn man davon etwas wollte mußte man ewig warten bis das fertig war, die anderen Speisen auf dem Teller waren dann schon wieder eiskalt


    Service
  • Schlecht
  • Personal hat uns als Gäste kaum registriert, speziell im Speisesaal. An einem Abend wurde eine Zufriedenheitsbefragung durchgeführt, plötzlich war das Personal aufmerksam, hat die Teller abgeräumt und auch mal gefragt ob man etwas trinken möchte - ansonsten war es besser selbst Getränke zu besorgen, sonst wär man verdurstet. Zimmer wurden nicht gut gereinigt, Zimmermädchen waren aber sehr freundlich und schnell. Uns kam es so vor, als würden die Gäste ohne dieses "obligatorische" All-Inclusiv-Bändchen bevorzugt werden.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Entfernung zum Flughafen ca. 1 Std. Entfernung zum Strand ca. 250 Meter Ausflugsmöglichkeiten über ansässige Anbieter vorhanden laute Strasse vor dem Haus, am Hang liegend, zur Altstadt oder ins Meerbad ca. 20 Minuten Fußweg, Einkaufsmöglichkeiten besser in Stadtmitte und auf anderen Seite der Stadt, zum Loro-Park nur 10 Minuten Fußweg


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    es gab 2 Animateure, die haben sich bemüht zu unterhalten Abendprogramm war abwechslungsreich ausgeschrieben, kann aber nicht beurteilen weil nicht in Anspruch genommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diana
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Diana, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um diese Bewertung zu schreiben. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren und hoffen sehr, dass Sie dennoch einen angenehmen und entspannenden Urlaub verbringen konnten. Ihr Feedback ist für uns sehr wichtig und wird uns helfen in Zukunft Verbesserungen vorzunehmen. Ihre Kritikpunkte zur Sauberkeit und Ausstattung Ihres Zimmers, zur Auswahl und zum Geschmack der Speisen und zum Service im Speisesaal werden wir daher an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten und besprechen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich bei einem erneuten Besuch von der Qualität unseres Hotels und von Verbesserungen, die stetig vorgenommen werden, überzeugen lassen würden.