- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich habe vor "35 Jahren" geschworen, dass ich erst dann wieder zum Urlaub nach Spanien gehe, wenn die sehr schlechten Quadratbautenhotels mit über 10 Stockwerken mindestens zu 50% gesprengt wurden, der Service sich um 500% gebessert hat und das Angebot an Speisen und Getränken sich ebenso um 500% verbessert. Resultat: Das Hotel Luabay in Puerto de la Cruz ist noch so ein 12-Stöckiger Quadratenbau jedoch sehr sauber und sehr stark gebucht, da die Poollandschaft viel zu klein ist, ergibt sich, das die Etagen 1-3 Platz finden, jedoch der Rest von der 4-12 Etage geht leer aus bzw. hat keinen Platz/Liege am Pool. Das Essen war reichlich aber auch reichlich einfältig, ja sogar eher sehr langweilig. Nicht gewürzt, die Beilagen teilweise breiig. Das Essensangebot war qualitativ nicht gut. Das Brot, wie vor 35-Jahren, sehr trocken. Das Personal war gut, vor allem nicht Kumpelhaft (was ja häufig in Spanien in den 80-igern der Fall war). Ich empfehle das Luabay HTL in Puerto de la Cruz nicht weiter!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hans W. |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Hans, danke, dass Sie unser Gast waren und sich Zeit genommen haben, um Ihre Meinung hier zu schreiben. Wir freuen uns, dass Ihnen die Sauberkeit unserer Anlage und die Freundlichkeit unseres Personals positiv aufgefallen sind. Ihre Kritik zu unserem Speisenangebot nehmen wir gerne entgegen und werden es entsprechend weitergeben, um Veränderungen im Detail besprechen zu können. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht in vollen Zügen genießen konnten und würden uns freuen, wenn wir Sie bei einem weiteren Besuch von unserem Hotel überzeugen könnten.