Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 2 Wochen • Strand
Hotel mit einigen Mängeln
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren im September 2013 14 Tage im Hotel und waren bis auf ein paar negative Sachen zufrieden. Die Zimmer wurden immer sehr ordendlich gesäubert - Handtücher täglich und Bettwäsche alle 5 Tage gewechselt. Ich würde diesem Hotel höchstens 3 Stere geben. Negativ war, im Badezimmer hat es öfters sehr unangenehm gerochen - dass man im " 4 Sterne Hotel" für die Kühlschrankbenutzung täglich 2,40€ zahlen muss - die Getränke an der Terassenbar in Plastebecher abgefüllt bekommt. Zum Strand waren es max. 5 Minuten zu laufen. Den schönen Loro Park und das Stadtzentrum hat mann in 10 Min. erreicht. Das Essen war sehr abwechslungsreich und gut - das Personal auch sehr freundlich.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:66-70
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Wolfgang, vielen Dank, dass Sie unsere Gäste waren und Ihre Erfahrungen hier teilen. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Urlaub zufrieden waren und Ihnen besonders die Sauberkeit Ihres Zimmers, die Speisen in unserem Restaurant gefallen haben und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter gefallen hat. Wir danken Ihnen, dass Sie auch Kritikpunkte angeben und uns so helfen unseren Gästen in Zukunft einen noch besseren Service bieten zu können. Die Getränke an unserer Bar müssen aus Sicherheitsgründen in Plastikbechern serviert werden, da dies in Spanien für „Barfußzonen“ so vorgeschrieben ist. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie noch einmal in unserem Hotel begrüßen könnten.